Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.559
zodde
zodde, 28.03.2025 10:13 Uhr
0
Sehr gern 😉👍
D
Dutch117, 28.03.2025 8:46 Uhr
0
Sorry für meinen Fehler, natürlich an 11.4. Danke für die Richtigstellung Zodde
Kurt7
Kurt7, 28.03.2025 0:10 Uhr
0

Ich orte, du hast Stimmen vom Geisterschiff wahrgenommen 😁

Hatte heute wieder eingekauft
Kurt7
Kurt7, 28.03.2025 0:10 Uhr
0

Ich orte, du hast Stimmen vom Geisterschiff wahrgenommen 😁

Hatte heute wieder eingekauft
C
Cris11, 27.03.2025 20:36 Uhr
0

Da kommt was

Ich orte, du hast Stimmen vom Geisterschiff wahrgenommen 😁
Kurt7
Kurt7, 27.03.2025 20:34 Uhr
0
Da kommt was
NeueHöhen
NeueHöhen, 27.03.2025 16:40 Uhr
0
John hat heute 2x gekauft
zodde
zodde, 27.03.2025 14:35 Uhr
0
11.4.
D
Dutch117, 27.03.2025 13:35 Uhr
0
Bin gespannt was und ob was kommt bei der AGM am 4.11
FifftySven
FifftySven, 20.03.2025 17:03 Uhr
0
Oder sind wir jetzt wieder im Aufwärtstrend 😂
FifftySven
FifftySven, 20.03.2025 17:02 Uhr
0
Behalt es für dich Kurt7 👌🤔
Kurt7
Kurt7, 20.03.2025 12:35 Uhr
0
Ich habe was gehört...
NeueHöhen
NeueHöhen, 17.03.2025 20:53 Uhr
0

Gibt’s irgendwas (abgesehen von Kurts wahrscheinlich drogeninduzierten Phantasien), dass gerade ein bisschen Hoffnung machen könnte?☹️

Keine ahnung... auf ceo schreibt einer es gäbe insider käufe Leede und john selbst haben kürzlich gekauft Könnte ein gutes Zeichen ein
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 14.03.2025 20:07 Uhr
0
Ich habe mich heute über meine Intella-Depression mittels einem Zukauf kuriert. 😂 No risk no fun. Außerdem gibt es immer noch viele Käufer in Can und es sind auch noch welche dazugekommen. Vielleicht fliegt der Ball wieder mal hoch ... hohes Volumen drüben.
S
Shareditch, 14.03.2025 15:47 Uhr
0
Gibt’s irgendwas (abgesehen von Kurts wahrscheinlich drogeninduzierten Phantasien), dass gerade ein bisschen Hoffnung machen könnte?☹️
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen