Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Adler_2.0

0,016 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.559
Kurt7
Kurt7, 20.06.2025 11:07 Uhr
0
Die machen keine KE wenn ich Millionen shares kaufe
NeueHöhen
NeueHöhen, 18.06.2025 18:07 Uhr
0

Wann ist eigentlich das Geld bei denen aus? Sollte doch nicht mehr alzu lange reichen u war da nicht Aktienerhöhung der Plan?!? Katastrophe echt hier

August
B
BenjoMC, 18.06.2025 16:57 Uhr
0
Wann ist eigentlich das Geld bei denen aus? Sollte doch nicht mehr alzu lange reichen u war da nicht Aktienerhöhung der Plan?!? Katastrophe echt hier
C
Cris11, 18.06.2025 14:04 Uhr
0

Das ist ja der Wahnsinn über 5000 App Downloads auf Android und wer weiß wie viele bei Apple 😁

Lt. Statistik haben in den USA 57 % IOS, 43 % Android. Wären es exakt 5k Android Nutzer u. nicht darüber, käme man bei IOS auf 6628 Downloads. Also beides zusammen sind es sehr wahrscheinlich über 10k Downloads.
Kurt7
Kurt7, 18.06.2025 13:12 Uhr
0
Das ist ja der Wahnsinn über 5000 App Downloads auf Android und wer weiß wie viele bei Apple 😁
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 17.06.2025 16:52 Uhr
0
Super, endlich mal eine wirklich positive Nachricht! Danke der Info Cris!
C
Cris11, 17.06.2025 16:36 Uhr
0
Die 》5.000 Android Download Marke im Store wurde erreicht.
S
Shareditch, 09.06.2025 17:31 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/FORM_7_June_2025.pdf?ZsSayCpi1ivp1o5wJBj6DsL3E0rBEcj3
S
Shareditch, 09.06.2025 17:31 Uhr
0
480 neue User im Mai, sonst nichts Neues im MPR🥱
Heisenberg25
Heisenberg25, 01.06.2025 14:59 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf…! Mein Rat , beobachtet es 😏
MaHa82
MaHa82, 21.05.2025 4:55 Uhr
1
Das wird hier nix mehr....
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 18.05.2025 18:06 Uhr
0
RAKETE sooon 🤪
Pandapanda
Pandapanda, 18.05.2025 9:41 Uhr
0
Die übernahme von Black Rock steht dann als nächstes wohl im Plan 😜
Pandapanda
Pandapanda, 18.05.2025 9:39 Uhr
0

Trotzdem wäre es soooon an der Zeit, nach 14,5 Jahren bei Intella ein nachhaltig umsatzfähiges Produkt zu publizieren 😆

Ja mit defi wäre es ja 🤣🤣🤣
C
Cris11, 18.05.2025 0:11 Uhr
0

Brauch keine Milliarden, mir langt das sie nochmals auf 20 Cent geht.

Trotzdem wäre es soooon an der Zeit, nach 14,5 Jahren bei Intella ein nachhaltig umsatzfähiges Produkt zu publizieren 😆
Pandapanda
Pandapanda, 18.05.2025 0:06 Uhr
0

John schuldet uns noch ein Produkt mit Milliarden 😄 Umsätzen. Aber die Zeit ist einfach abgelaufen. Durch träumen alleine lässt sich Blei nicht in Gold verwandeln.

Brauch keine Milliarden, mir langt das sie nochmals auf 20 Cent geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen