FRAPORT WKN: 577330 ISIN: DE0005773303 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,28 EUR
-0,56 % -0,40
22:30:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fraport
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.914
T
TraderY, 10.11.2020 17:29 Uhr
0
Das ist echt krass was da mit dem Kurs passiert
Mantamaxx
Mantamaxx, 10.11.2020 17:23 Uhr
0
Kumpel, das hab ich grad oben gepostet ;)
Siam
Siam, 10.11.2020 17:22 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat die Einstufung für Fraport nach Zahlen auf "Underperform" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Sie habe ihre Schätzungen für den Flughafenbetreiber weiter gesenkt, schrieb Analystin Stephanie D'Ath in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Kostspielige Investitionen seien angesichts der Rahmenbedingungen ein Belastungsfaktor./mf/gl...........................wenn die Fraport-Aktie weiter steigt, ist der Wert doppelt so hoch wie die Schätzung /Einstufung der Analystin :)
Mantamaxx
Mantamaxx, 10.11.2020 17:20 Uhr
0
Ich sitz einfach seit gestern vorm Kurschart und lache. 😂😂😂
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.11.2020 17:15 Uhr
0
Ich muss immer noch ein paar Verluste ausgleichen
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.11.2020 17:14 Uhr
0
So wird es leider nicht weiter gehen
A
Allst4rS, 10.11.2020 17:14 Uhr
0
Denke Morgen oder am Donnerstag werden es noch 50 uns dann vk ich
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.11.2020 17:10 Uhr
0
Irre, 30% im Plus, aber ich glaube, dass es morgen besser ist zu verkaufen.
Chicky
Chicky, 10.11.2020 17:07 Uhr
0
Eigentlich war ja 50 mein Ziel..... aber damit hätte ich erst nächsten Sommer gerechnet. Nun uberle ich sogar, ob ich nach oben korrigiere.^^
T
TecTwo, 10.11.2020 17:06 Uhr
0
Leider auch schon bei 43€ verkauft
B
Buyandsell, 10.11.2020 17:04 Uhr
0
Mmh.. Bin mal gespannt wann die Korrektur einsetzt..
C
Chrichy91, 10.11.2020 17:02 Uhr
0
Leider zu früh verkauft :/
Dollarmany
Dollarmany, 10.11.2020 16:57 Uhr
0
Hammer 47,47€ hätte ich heut morgen nicht gedacht. Börse halt
Dollarmany
Dollarmany, 10.11.2020 16:56 Uhr
0
Das wollte ich eben auch schreiben. Spezialisten
Chicky
Chicky, 10.11.2020 16:56 Uhr
0
Bei manchen Analysten frage ich mich ernsthaft bezüglich deren Qualitäten.🙄
Mantamaxx
Mantamaxx, 10.11.2020 16:49 Uhr
0
RBC belässt Fraport auf 'Underperform' - Ziel 29 Euro um 11:50:46 Uhr NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat die Einstufung für Fraport nach Zahlen auf "Underperform" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Sie habe ihre Schätzungen für den Flughafenbetreiber weiter gesenkt, schrieb Analystin Stephanie D'Ath in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Kostspielige Investitionen seien angesichts der Rahmenbedingungen ein Belastungsfaktor./mf/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 09.11.2020 / 17:11 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.11.2020 / 00:15 / ET Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen