Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
11:13:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 20:56 Uhr
0

Ich bin 100000% sicher

Du bist ja mutig . 😉
NeueHöhen
NeueHöhen, 31.10.2022 20:56 Uhr
1
Ich hab ja mit ihm gesprochen und er war so überzeugt und meinte ja zu uns Montag
NeueHöhen
NeueHöhen, 31.10.2022 20:57 Uhr
1
Übrigens meinte er, wenn sie von q1, März oder sonst was reden, wird das IMMER am letzten Tag sein
G
Gast-747360800, 31.10.2022 21:13 Uhr
0
Am letzten Tag 23.59 Uhr 🤣
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 21:15 Uhr
0

Am letzten Tag 23.59 Uhr 🤣

🤣 🤣 🤣
NeueHöhen
NeueHöhen, 31.10.2022 20:53 Uhr
1
Ich bin 100000% sicher
NeueHöhen
NeueHöhen, 31.10.2022 20:53 Uhr
0
Ich denke nach Handelsschluss
Freddy_K.
Freddy_K., 31.10.2022 19:51 Uhr
0
Vielleicht nach Handelsschluss nach 21:00 Uhr.
G
Gast-747360800, 31.10.2022 19:48 Uhr
0
Unter den Nachrichten auf der Homepage steht auch nichts neues, dort sollte man eine Produktankündigung vermuten
Freddy_K.
Freddy_K., 31.10.2022 19:31 Uhr
0

Irgendwas ist getwittert worden ,auf CEO Forum . Hab kein Twitter.

Bei diesem Twitter Link auf Ceo.ca tut sich nix auf. Steht glaub ich, daß der Tweet gelöscht ist.
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 18:39 Uhr
0
Irgendwas ist getwittert worden ,auf CEO Forum . Hab kein Twitter.
Freddy_K.
Freddy_K., 31.10.2022 18:33 Uhr
0
Johnny, lass die Katze aus dem Sack! 🧟‍♂️ 🙀 👹
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 18:11 Uhr
0
Hallo Johnny , wir sind alle am warten, oder ist gerade Michael Mayers da?👺
m
mannomax, 31.10.2022 15:08 Uhr
0
wann kommt die Handelsaufnahme, dann könnte man ja mit 95 % Verlust wieder anfangen...
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 14:47 Uhr
2
So Johny , heute ist der 31.10.2022 . Denk dran
Andrzej13
Andrzej13, 31.10.2022 14:10 Uhr
2
Mahlzeit Intellas, hoffentlich gibt es die nächsten Tage mehr süßes als saures 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,13 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen