Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
07:37:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
h
huha36, 31.10.2022 21:19 Uhr
0
Warum? Der 31.10. in den USA ist der 31.10. (in den USA)... 😉
G
Gast-747360800, 31.10.2022 21:17 Uhr
0

... und natürlich nach US-Zeit...

Ja , der letzte Strohhalm wieder, wie immer
h
huha36, 31.10.2022 21:16 Uhr
0
... und natürlich nach US-Zeit...
G
Gast-747360800, 31.10.2022 21:15 Uhr
0
Man bekommt das Gefühl, die verarschen uns.
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 21:15 Uhr
0

Am letzten Tag 23.59 Uhr 🤣

🤣 🤣 🤣
G
Gast-747360800, 31.10.2022 21:13 Uhr
0
Am letzten Tag 23.59 Uhr 🤣
NeueHöhen
NeueHöhen, 31.10.2022 20:57 Uhr
1
Übrigens meinte er, wenn sie von q1, März oder sonst was reden, wird das IMMER am letzten Tag sein
NeueHöhen
NeueHöhen, 31.10.2022 20:56 Uhr
1
Ich hab ja mit ihm gesprochen und er war so überzeugt und meinte ja zu uns Montag
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 20:56 Uhr
0

Ich bin 100000% sicher

Du bist ja mutig . 😉
NeueHöhen
NeueHöhen, 31.10.2022 20:53 Uhr
1
Ich bin 100000% sicher
NeueHöhen
NeueHöhen, 31.10.2022 20:53 Uhr
0
Ich denke nach Handelsschluss
Freddy_K.
Freddy_K., 31.10.2022 19:51 Uhr
0
Vielleicht nach Handelsschluss nach 21:00 Uhr.
G
Gast-747360800, 31.10.2022 19:48 Uhr
0
Unter den Nachrichten auf der Homepage steht auch nichts neues, dort sollte man eine Produktankündigung vermuten
Freddy_K.
Freddy_K., 31.10.2022 19:31 Uhr
0

Irgendwas ist getwittert worden ,auf CEO Forum . Hab kein Twitter.

Bei diesem Twitter Link auf Ceo.ca tut sich nix auf. Steht glaub ich, daß der Tweet gelöscht ist.
Pandapanda
Pandapanda, 31.10.2022 18:39 Uhr
0
Irgendwas ist getwittert worden ,auf CEO Forum . Hab kein Twitter.
Freddy_K.
Freddy_K., 31.10.2022 18:33 Uhr
0
Johnny, lass die Katze aus dem Sack! 🧟‍♂️ 🙀 👹
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen