Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
10:37:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
F
FernandRT, 30.11.2022 12:01 Uhr
0
https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00004067 MD&As sind schonmal da. Credits an Dis...d
Mk1005
Mk1005, 30.11.2022 11:18 Uhr
0
Sollen heute news kommen ?
Freddy_K.
Freddy_K., 30.11.2022 10:38 Uhr
0
Könnte wieder nach Börsenschluss USA kommen! War ja bei der Ankündigung von Kash 2.0 am 31. Oktober auch so.
h
huha36, 30.11.2022 10:14 Uhr
0
Heute oder morgen - wegen der Zeitverschiebung...
Solovecky
Solovecky, 30.11.2022 5:41 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, bin gespannt was sich heute tut. ☕😀✌️
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 22:09 Uhr
0
Mich beschäftigt nur dieser Scheiss mit den Steuerverlust. Da werden vielleicht viele verkaufen wollen , hoffe das es halt top News sind, das die sich das genau überlegen bevor die Aktie dann hochschnellen kann.
Pandapanda
Pandapanda, 29.11.2022 21:51 Uhr
0
Ich denke schon das die kommen , die News , habe derzeit ein gutes Gefühl das hier noch viel passiert . Wenn das sagenhafte Partner sind kann man beruhigt wieder den Handel starten und es wird dann wahrscheinlich nix mit günstiger nach Kaufen. Meine Meinung
Solovecky
Solovecky, 29.11.2022 19:08 Uhr
0
Schön wäre es 🥳
Freddy_K.
Freddy_K., 29.11.2022 18:48 Uhr
1
Ich mach dir jez deine Ansage: Irgendwann im Dezember wird der Handel wieder brummen! 😅 🤣 😂
k
kaiplan, 29.11.2022 17:34 Uhr
0
gibts denn jetzt mal ne richtige ansage wann der handel wieder beginnt? und das frittenfett wieder heiss wird?
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 29.11.2022 16:00 Uhr
0
ich denke schon, die Ankündigung zu Ende Okt kam ja dann auch pünktlich.
NeueHöhen
NeueHöhen, 29.11.2022 15:32 Uhr
0
Ganz sicher
Solovecky
Solovecky, 29.11.2022 12:56 Uhr
0
Vielleicht 😂🦅
Freddy_K.
Freddy_K., 29.11.2022 9:39 Uhr
0
Spätestens morgen kommen die Partnerschaften! 🦅 🍺 🦅
Freddy_K.
Freddy_K., 28.11.2022 19:24 Uhr
0
@Solo Bist du zum Alkoholiker geworden als Terra zusammengebrochen ist? Du säufst ja ein Bier nach dem anderen! 🍻
Solovecky
Solovecky, 28.11.2022 19:12 Uhr
0
👀🍺
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
6 Security der nächsten Generation -3,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen