Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.
0,0145
EUR
+3,57 % +0,0005
17:48:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.680
F
FernandRT,
30.11.2022 12:28 Uhr
0
Ein paar Auszüge:
F
FernandRT,
30.11.2022 12:23 Uhr
1
Sind die Zwischenfinanzberichte. Gewinn und Verlust bis 30.09.
FernandRT,
30.11.2022 12:01 Uhr
0
https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00004067
MD&As sind schonmal da. Credits an Dis...d
Mk1005,
30.11.2022 11:18 Uhr
0
Sollen heute news kommen ?
Freddy_K.,
30.11.2022 10:38 Uhr
0
Könnte wieder nach Börsenschluss USA kommen! War ja bei der Ankündigung von Kash 2.0 am 31. Oktober auch so.
h
huha36,
30.11.2022 10:14 Uhr
0
Heute oder morgen - wegen der Zeitverschiebung...
Solovecky,
30.11.2022 5:41 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, bin gespannt was sich heute tut.
☕😀✌️
Pandapanda,
29.11.2022 22:09 Uhr
0
Mich beschäftigt nur dieser Scheiss mit den Steuerverlust. Da werden vielleicht viele verkaufen wollen , hoffe das es halt top News sind, das die sich das genau überlegen bevor die Aktie dann hochschnellen kann.
Pandapanda,
29.11.2022 21:51 Uhr
0
Ich denke schon das die kommen , die News , habe derzeit ein gutes Gefühl das hier noch viel passiert . Wenn das sagenhafte Partner sind kann man beruhigt wieder den Handel starten und es wird dann wahrscheinlich nix mit günstiger nach Kaufen. Meine Meinung
Solovecky,
29.11.2022 19:08 Uhr
0
Schön wäre es 🥳
Freddy_K.,
29.11.2022 18:48 Uhr
1
Ich mach dir jez deine Ansage:
Irgendwann im Dezember wird der Handel wieder brummen! 😅 🤣 😂
k
kaiplan,
29.11.2022 17:34 Uhr
0
gibts denn jetzt mal ne richtige ansage wann der handel wieder beginnt? und das frittenfett wieder heiss wird?
PfeilundBogen,
29.11.2022 16:00 Uhr
0
ich denke schon, die Ankündigung zu Ende Okt kam ja dann auch pünktlich.
NeueHöhen,
29.11.2022 15:32 Uhr
0
Ganz sicher
Solovecky,
29.11.2022 12:56 Uhr
0
Vielleicht 😂🦅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,82 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |