Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0145 EUR
+3,57 % +0,0005
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Freddy_K.
Freddy_K., 29.12.2022 14:23 Uhr
3
Auszug der NR vom 01.12.2022 Das Unternehmen plant die Einführung einer Alpha-Version des Produkts im Dezember 2022. Das Ziel der Alpha-Version ist es, Transaktionen vor einer getesteten und geprüften Live-Veröffentlichung im März 2023 zu testen und zu verarbeiten. Eine aktualisierte Website, Investorenpräsentation und Roadmap sind auf der Website www.kash.io verfügbar. Das Produkt Kash 2.0 wird voraussichtlich Cashback-Stablecoins (USDC), Spenden-NFTs, Selbstverwahrungs-Geldbörsen, Fiat-Krypto-Auffahrten und andere DeFi-Finanzdienstleistungen beinhalten, mit Plänen, Debitkarten, virtuelle Karten, Apple Pay und Google Pay anzubieten. Die Kash-Plattform ist im Internet und auf Mobilgeräten unter kash.io verfügbar .
Solovecky
Solovecky, 28.12.2022 8:30 Uhr
0
👀☕
B
BenjoMC, 27.12.2022 22:17 Uhr
0
Geht immer schlimmer… frag mal zB bei den Tesla Aktionären nach um nur ein Wert zu nennen 🤪
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 27.12.2022 22:15 Uhr
0

Jetzt müsste diese Woche auch die Alpha Version kommen/starten

darauf bin ich wirklich gespannt ... denn stand heute, weiß ich nicht mehr, was ich zu diesem Wert noch denken soll 👍👎? ... keine Ahnung.
B
BenjoMC, 27.12.2022 21:11 Uhr
0
Jetzt müsste diese Woche auch die Alpha Version kommen/starten
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 27.12.2022 16:36 Uhr
0
immerhin hat heute mal wieder jemand 21k am OTC gekauft.
G
Gnostis, 25.12.2022 14:19 Uhr
0
Frohes Fest! Das Börsenjahr 2023 kann eigentlich nur besser werden 🥳
h
huha36, 25.12.2022 12:42 Uhr
0
Auch von mir frohe Weihnachten!
Pandapanda
Pandapanda, 24.12.2022 8:56 Uhr
0
Frohes Fest euch allen
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 23.12.2022 21:31 Uhr
0

Bist noch wach? 😃 Scheinen sehr auf Nachhaltigkeit zu achten.

Immer mal wieder
Solovecky
Solovecky, 23.12.2022 21:19 Uhr
0
Liebe Freunde der Geduld, wünsche euch allen schöne Weihnachten, und aud daß der 🦅nächstes Jahr wieder fliegen wird 🎄🍺😉
Freddy_K.
Freddy_K., 22.12.2022 0:48 Uhr
0

Start Seite ist neu

Bist noch wach? 😃 Scheinen sehr auf Nachhaltigkeit zu achten.
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 22.12.2022 0:31 Uhr
0
www.kash.io
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 22.12.2022 0:31 Uhr
0
Start Seite ist neu
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 22.12.2022 0:31 Uhr
0
Das wird vorher angekündigt!
B
BenjoMC, 21.12.2022 21:34 Uhr
0
Was gibt es neues hier? Wann geht es los?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen