Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,0145 EUR
+3,57 % +0,0005
23:00:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
Freddy_K.
Freddy_K., 30.12.2022 20:56 Uhr
0
👍👍👍
Pandapanda
Pandapanda, 30.12.2022 20:49 Uhr
1
Ja Danke auch von mir , jetzt muss nur noch der Adler wieder aus dem Gehege gelassen werden , Freddy auf Santa Pfeif ich nächstes Jahr ,Stiefel immer lehr🤣. Allen Treuen Adler hier wünsche ich jetzt schon mal einen Guten Rutsch und viele Plusprozente und Gesundheit im nächsten Jahr.
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 30.12.2022 20:45 Uhr
1
danke für die Infos @Playlamegetfame
Freddy_K.
Freddy_K., 30.12.2022 19:54 Uhr
0
Und man muß sich immer merken: Im Straßenverkehr gilt immer Rechts vor Links! 😂 🤣 🚦 🤣 😅 🚘
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 30.12.2022 19:53 Uhr
2
Mal morgen abwarten!
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 30.12.2022 19:51 Uhr
1

Spannend sind auch ganz unten terms conditions und app terms…. wird gerade erforscht bei discord…

Gabs vorher noch nicht…
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 30.12.2022 19:51 Uhr
1
Scheint sich was zu tun!
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 30.12.2022 19:51 Uhr
1
Spannend sind auch ganz unten terms conditions und app terms…. wird gerade erforscht bei discord…
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 30.12.2022 19:49 Uhr
0
https://www.kash.io/treasury
Freddy_K.
Freddy_K., 30.12.2022 19:47 Uhr
1
Super Play 👍
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 30.12.2022 19:45 Uhr
1
Auf discord hat ein User aus Kanada geschrieben, das es auf 2.0 ein Update gab… also scheint zu kommen!
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 29.12.2022 21:40 Uhr
2

Alles schön und gut. Was haben wir aber als Aktionäre davon, wenn die Aktien in der Tiefkühlkammer seit Monaten liegt?

Das sind Informationen und ansonsten können wir nix tun…. Schreib einfach intella😉
J
Jahnke, 29.12.2022 21:11 Uhr
0
Alles schön und gut. Was haben wir aber als Aktionäre davon, wenn die Aktien in der Tiefkühlkammer seit Monaten liegt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,36 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,68 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen