Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.
0,014
EUR
-3,45 % -0,001
16:23:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
D
Dutch117,
10.11.2022 22:17 Uhr
0
Yeeeehaaaaa🥳
PfeilundBogen,
10.11.2022 21:36 Uhr
0
... so denke ich auch
Freddy_K.,
10.11.2022 20:57 Uhr
4
In 3 Wochen kommt die Alpha Version. Ich schätze, daß am Tag zuvor am 30. November die Partnerschaften bekannt gegeben werden. 😏 🦅
J
Jahnke,
10.11.2022 10:26 Uhr
1
SOON ist nicht mehr weit. 🤣
Solovecky,
09.11.2022 14:26 Uhr
0
Langsam wäre es schön wenn es wieder losgehen würde 👍🍻
PfeilundBogen,
09.11.2022 12:28 Uhr
1
bin ganz deiner Meinung; und auch wenn ich kein sonderlicher Anhänger von Fridays f. f. bin - sie dürfen gern schaarenweise hier eintreten😆.
Playlamegetfame,
09.11.2022 11:12 Uhr
0
Generation friday for future ist bestimmt begeistert 🤩
Playlamegetfame,
09.11.2022 11:11 Uhr
0
Ich sehe das viel Möglichkeiten über Social Media… Werbung die zusätzlich was gutes tut und der Gedanke von einer Bank oder einem Finanzdienstleister neu gedacht…
Playlamegetfame,
09.11.2022 11:08 Uhr
0
Find es ganz gut! Das Sofi Thema wird den Zeitgeist der kommenden Jahre treffen😉
Playlamegetfame,
09.11.2022 11:06 Uhr
0
https://www.kash.io/sofi
Playlamegetfame,
07.11.2022 23:59 Uhr
3
https://webfiles.thecse.com/1_-_FORM_7_-_October_2022.pdf?zx9fjxGcZ7iy7h_rz35BK2_TpKbZ3WLF
Solovecky,
07.11.2022 13:27 Uhr
0
👀
F
FernandRT,
07.11.2022 9:09 Uhr
3
https://mugglehead.com/intellabridge-technology-builds-decentralized-market-for-stablecoin-investment/
Schöne Zusammenfassung
Freddy_K.,
02.11.2022 22:38 Uhr
0
Ich denke für das Marketing für Kash 2.0 wird es vielleicht Januar/Februar nochmal eine PP geben. Die 5 oder 6 Millionen Dollar langen ja nicht ewig. Gute Werbung ist teuer!
m
mannomax,
02.11.2022 21:50 Uhr
0
EK war 0,78 , Verlust 5 k
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -2,65 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,82 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,53 % | Alle Diskussionen |