Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
16:23:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.680
D
Dutch117, 10.11.2022 22:17 Uhr
0
Yeeeehaaaaa🥳
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 10.11.2022 21:36 Uhr
0
... so denke ich auch
Freddy_K.
Freddy_K., 10.11.2022 20:57 Uhr
4
In 3 Wochen kommt die Alpha Version. Ich schätze, daß am Tag zuvor am 30. November die Partnerschaften bekannt gegeben werden. 😏 🦅
J
Jahnke, 10.11.2022 10:26 Uhr
1
SOON ist nicht mehr weit. 🤣
Solovecky
Solovecky, 09.11.2022 14:26 Uhr
0
Langsam wäre es schön wenn es wieder losgehen würde 👍🍻
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 09.11.2022 12:28 Uhr
1
bin ganz deiner Meinung; und auch wenn ich kein sonderlicher Anhänger von Fridays f. f. bin - sie dürfen gern schaarenweise hier eintreten😆.
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 09.11.2022 11:12 Uhr
0
Generation friday for future ist bestimmt begeistert 🤩
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 09.11.2022 11:11 Uhr
0
Ich sehe das viel Möglichkeiten über Social Media… Werbung die zusätzlich was gutes tut und der Gedanke von einer Bank oder einem Finanzdienstleister neu gedacht…
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 09.11.2022 11:08 Uhr
0
Find es ganz gut! Das Sofi Thema wird den Zeitgeist der kommenden Jahre treffen😉
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 09.11.2022 11:06 Uhr
0
https://www.kash.io/sofi
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 07.11.2022 23:59 Uhr
3
https://webfiles.thecse.com/1_-_FORM_7_-_October_2022.pdf?zx9fjxGcZ7iy7h_rz35BK2_TpKbZ3WLF
Solovecky
Solovecky, 07.11.2022 13:27 Uhr
0
👀
F
FernandRT, 07.11.2022 9:09 Uhr
3
https://mugglehead.com/intellabridge-technology-builds-decentralized-market-for-stablecoin-investment/ Schöne Zusammenfassung
Pandapanda
Pandapanda, 02.11.2022 22:43 Uhr
0

Ich denke für das Marketing für Kash 2.0 wird es vielleicht Januar/Februar nochmal eine PP geben. Die 5 oder 6 Millionen Dollar langen ja nicht ewig. Gute Werbung ist teuer!

T-Shirt 😂😂😂
Freddy_K.
Freddy_K., 02.11.2022 22:38 Uhr
0

Hallo zusammen, weiß einer ob Intella nochmals Aktien auf den Markt schmeißt? Falls der Handel wieder los gehen sollte. 🤔😉

Ich denke für das Marketing für Kash 2.0 wird es vielleicht Januar/Februar nochmal eine PP geben. Die 5 oder 6 Millionen Dollar langen ja nicht ewig. Gute Werbung ist teuer!
m
mannomax, 02.11.2022 21:50 Uhr
0
EK war 0,78 , Verlust 5 k
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,68 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
4 IPO CSG -2,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen