Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
11:37:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
bull77
bull77, 24.11.2022 0:17 Uhr
2
Wieso sollte ich mein Laden aufmachen, wenn ich nichts zum verkaufen habe..🤷🏼‍♂️. 😂
Freddy_K.
Freddy_K., 23.11.2022 21:46 Uhr
2
Es würde aber auch nix bringen, wenn der Handel laufen würde aber noch kein Produkt (Kash 2.0) da wäre. 😜
A
Antivant, 23.11.2022 20:58 Uhr
0
Da können viele Partner kommen, wenn du nicht kaufen/verkaufen kannst bringt das leider nicht sooo viel 😂
A
Antivant, 23.11.2022 20:57 Uhr
0
Ich bin gespannt wann der Handel hier mal wieder aufgenommen wird...
Freddy_K.
Freddy_K., 23.11.2022 20:55 Uhr
1
Ja, die auch noch. 👍 Bin mal gespannt, ob mit Partner vielleicht auch Großkunden für KTX gemeint sind.
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 23.11.2022 20:21 Uhr
1
Circle….
Freddy_K.
Freddy_K., 23.11.2022 19:01 Uhr
2
In 7 Tagen kommen die Partner. Einer davon wird MasterCard sein, dann vielleicht noch die Partner für die ACH (Prime Trust) und dann noch......?
Freddy_K.
Freddy_K., 19.11.2022 12:09 Uhr
0
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 12:29 Uhr
0

😂👍

👍👍👍
Freddy_K.
Freddy_K., 18.11.2022 12:27 Uhr
0
😂👍
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 11:00 Uhr
0
Und weg ist er , danke Freddy
h
huha36, 18.11.2022 10:39 Uhr
2
Dann hoffe ich mal, dass die Aktie mit dem Start der neuen Alpha wieder handelbar ist und der Kurs einen Sprung macht...
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 6:31 Uhr
1
Ich glaube momentan bei wieder start nur noch wenn überhaupt mit einem kleinen Sprung nach unten . Meine Meinung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
4 Palantir -0,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,31 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
Alle Diskussionen