Freddy's Intellabridge Forum mit Trash und Spass WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: Freddy_K.

0,014 EUR
-3,45 % -0,001
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.680
MaHa82
MaHa82, 06.12.2022 13:10 Uhr
1
Also die Website ist Klasse, da gibt's nichts zu meckern 👍
Freddy_K.
Freddy_K., 06.12.2022 13:05 Uhr
2
Die Website wurde definitiv nochmal überarbeitet. Auch die Sparte "Unternehmens - Nachrichten" is jez viel besser und aktualisiert! Die Website sieht so geil aus, find ich! Wenn man das mal mit der alten Website vor dem Terra Crash vergleicht, da liegen Welten dazwischen! Sie scheinen viel aus ihrer ersten Zeit gelernt zu haben und haben bis jez viel verbessert und diese Lee statt Ron hat Intella anscheinend sehr gut getan!
Freddy_K.
Freddy_K., 06.12.2022 12:54 Uhr
0
Kommenden Sonntag, glaub ich!
m
mannomax, 06.12.2022 12:38 Uhr
0
wann wird der Handel endlich wieder aufgenommen???
Freddy_K.
Freddy_K., 06.12.2022 12:11 Uhr
0
Heute vor genau 7 Monaten war der letzte Handelstag vor dem Handelsstop!
Freddy_K.
Freddy_K., 06.12.2022 12:09 Uhr
0
Und anscheinend wird es nur eine Private Beta geben und keine open Beta mehr, wie es vorher auf der Roadmap stand.
Freddy_K.
Freddy_K., 06.12.2022 12:06 Uhr
0
Moin 🦅 Schaut mal auf die Intella/Kash Website. Ich glaub, da hat sich was verändert! Die Kash Debit Karte soll bis Februar in den USA kommen und man kann sich auch auf eine Warteliste setzen lassen! https://www.kash.io/
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 05.12.2022 21:03 Uhr
1
🤣👍💭
Freddy_K.
Freddy_K., 05.12.2022 20:58 Uhr
0
Ich stell heute mal ein Stiefel raus. Vielleicht legt John der alte Nikolaus ja die Alpha Version rein! 🎅
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 03.12.2022 21:15 Uhr
0

https://decrypt-co.cdn.ampproject.org/c/s/decrypt.co/116145/blackrock-ceo-says-next-generationmarkets-is-tokenization?amp=1

denke mal, für Blackrock ist das Wunschszenario eingetreten ... jetzt können sie sich günstig im Kryptobereich eindecken.
Denise1188
Denise1188, 03.12.2022 18:50 Uhr
0
https://decrypt-co.cdn.ampproject.org/c/s/decrypt.co/116145/blackrock-ceo-says-next-generationmarkets-is-tokenization?amp=1
Freddy_K.
Freddy_K., 01.12.2022 18:52 Uhr
0
🇩🇪🍻
Solovecky
Solovecky, 01.12.2022 17:28 Uhr
0
Es bleibt eh nix anderes übrig, als uns in Geduld zu üben, zumindest sehe ich die Sache wieder positiv. 🍺👍
Freddy_K.
Freddy_K., 01.12.2022 16:45 Uhr
1
https://twitter.com/kashdefi?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
5 Ast Space Mobile -9,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Strategy B -1,98 %
Alle Diskussionen