FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
-1,12 % -0,27
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.388
H2365
H2365, 29.05.2025 10:54 Uhr
1

Die Citigroup stuft Freenet nach einer Kurszielerhöhung auf 29,50 Euro herab und streicht die Kaufempfehlung, da sie schwache Geschäftskennziffern und hohe Investitionen befürchtet.

Die Analysten sind auch ein wenig beschränkt! Glauben kann man da kaum was. Die Zahlen fand ich persönlich gut und der Wachstum wird weiter vorran gehen.
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 29.05.2025 12:20 Uhr
0

Die Analysten sind auch ein wenig beschränkt! Glauben kann man da kaum was. Die Zahlen fand ich persönlich gut und der Wachstum wird weiter vorran gehen.

Du wirst es wissen, mein Held.
H2365
H2365, 29.05.2025 12:23 Uhr
1

Du wirst es wissen, mein Held.

Wissen tue ich garnicht, nur lese ich Zahlen und fand die Zahlen Stabile und auf Kurs! Daher sind die Analysten Aussagen totaler Blödsinn!
H2365
H2365, 29.05.2025 12:26 Uhr
0
Der ganze Abverkauf ist total überzogen gewesen!
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 29.05.2025 14:27 Uhr
1
wer hört schon auf Analysten...
s
suntrey09, 29.05.2025 10:17 Uhr
0
Die Citigroup stuft Freenet nach einer Kurszielerhöhung auf 29,50 Euro herab und streicht die Kaufempfehlung, da sie schwache Geschäftskennziffern und hohe Investitionen befürchtet.
Ayibogan05
Ayibogan05, 29.05.2025 9:30 Uhr
1
25-27 € kommen !
s
suntrey09, 28.05.2025 20:09 Uhr
0
27,x ist mein Ziel bis August
s
suntrey09, 28.05.2025 20:09 Uhr
0
CITIGROUP stuft FREENET von Buy auf Neutral ab. Kursziel 29,50 EUR.
ralbonn
ralbonn, 28.05.2025 12:12 Uhr
1

sehen uns bei 25-27€ wider .

Ich denke nicht
Ayibogan05
Ayibogan05, 28.05.2025 10:54 Uhr
0
sehen uns bei 25-27€ wider .
I
INVEST., 28.05.2025 9:10 Uhr
2

*Also niedrig natürlich nur in Bezug auf Nebenwerte. Nicht auf so einen Schrott wie Rheinmetall oder SAP mit irealen Kursen

So viele Aktien mit einer höheren Dividende gibt es jetzt auch wieder nicht
D
Dr._K, 28.05.2025 8:30 Uhr
0
*Also niedrig natürlich nur in Bezug auf Nebenwerte. Nicht auf so einen Schrott wie Rheinmetall oder SAP mit irealen Kursen
D
Dr._K, 28.05.2025 8:29 Uhr
0
Nur weil irgendein Analyst im Minus steckt und das Dingen zu 36 loswerden will heißt es noch lange nicht dass es unterbewertet ist. Die Dividendenrendite ist mittlerweile schon sehr niedrig selbst wenn auf über 2.2 erhöht wird, das Chartbild eingetrübt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen