FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,06 EUR
-1,11 % -0,27
16:08:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.381
Berndbrot
Berndbrot, 02.07.2021 22:11 Uhr
0
Trotz den shopschliessungen hat sich der Gewinn 2020 recht gut gehalten, dazu die starke Schuldenreduzierung wegen des sehr teuren Anteilsverkauf. Warum nicht?
Quixote
Quixote, 02.07.2021 18:56 Uhr
2
Auch die DKB lässt den dargestellten EK unverändert. Die Minderung betrifft nur die steuerlichen AK und dort ist zusätzlich nach Fifo zu differenzieren. Wenn man also mehrfach nachgekauft hat, wird es auch verschiedene tatsächliche EK geben, die jeweils rein steuerlich zu mindern wären. Ein einziger geminderter Durchschnitts-EK wäre dann steuerlich auch nur richtig, wenn sämtliche Anteile auf einmal verkauft würden.
Freibayer1
Freibayer1, 02.07.2021 14:56 Uhr
3
Bei Onvista wird der EK gesenkt...
M
Matshats, 02.07.2021 13:01 Uhr
1
Nicht alle Banken senken in der Depotansicht den EK. Bei der Deutschen Bank z.B. steht immer der echte EK. Also wieviel man wirklich gezahlt hat. Erst bei Verkauf wird die Divi zur Gewinn-/Verlustrechnung abgezogen.
t
troillo, 02.07.2021 12:42 Uhr
2
wenigstens hast du das richtig erkannt ! irgendwann wirst du auch noch schlauer wenn dir ganz viel mühe gibst
G
Garfield, 02.07.2021 12:41 Uhr
0
Du bist ja ein ganz schlauer, vielen Dank für die hilfreichen Antworten
t
troillo, 02.07.2021 12:38 Uhr
2
telefonisch lange für eine antwort ? 😂 also ich ruf bei meinem an und dann hab ich sofort die antwort
G
Garfield, 02.07.2021 12:26 Uhr
0
Ist schon passiert, brauchen aber ziemlich lange für die Antwort. Wollte auch nur mal hören, ob andere das Problem auch haben
t
troillo, 02.07.2021 12:16 Uhr
2
habt ihr angst bei euren brockern anzurufen und zu fragen ?
Kronleuchter
Kronleuchter, 02.07.2021 12:13 Uhr
0
Bei comdirect hat sich mein Ek auch nicht um die divi gesenkt🤷🏽‍♀️
G
Garfield, 02.07.2021 11:32 Uhr
0
Hallo zusammen, ist hier jemand beim smartbroker und wurde bei euch nach der Dividendenzahlung der einstandskurs gesenkt? Ist bei mir immer noch nicht passiert, bei der diba geht das immer sofort
Freibayer1
Freibayer1, 01.07.2021 11:26 Uhr
1
https://www.gevestor.de/finanzwissen/aktien/aktienhandel/aktienrueckkaeufe-und-folgen-was-passiert-mit-zurueckgekauften-aktien-802330.html
t
troillo, 01.07.2021 11:09 Uhr
1
die sind dann weg
B
Benson123, 01.07.2021 10:36 Uhr
0
Weiß einer wie das mit zurück gekauften Aktien läuft? Werden die dann einfach "vernichtet" und die Anzahl sinkt? Oder schlummern die in nem depot und freenet wird Aktionär vom eigenen Unternehmen? Ist wahrscheinlich ne dumme frage sorry
t
troillo, 01.07.2021 9:37 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53299144-dgap-cms-freenet-ag-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-022.htm
t
troillo, 01.07.2021 9:37 Uhr
1
das ARP startet voll durch ich denke sie wollen so viel wie möglich noch vor den q zahlen kaufen ! kommt wohl eine prognosenerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,84 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,02 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,45 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,85 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,65 %
Alle Diskussionen