FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,20 EUR
-0,17 % -0,04
16:37:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.385
H2365
H2365, 09.04.2025 21:26 Uhr
0
5%+ Topp 👍
H2365
H2365, 09.04.2025 20:44 Uhr
0
Freenet Aktie: Wo wir jetzt stehen 09.04.25 15:34 Börse Global Der Telekommunikationsanbieter verzeichnet einen Kursverlust von fast 2 Prozent, während Marktexperten weiterhin mehrheitlich optimistische Prognosen abgeben. https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Wo_wir_jetzt_stehen-18413256
H2365
H2365, 09.04.2025 19:59 Uhr
0
Der Markt knallt🚀
H2365
H2365, 09.04.2025 14:18 Uhr
0
Sehr unverständlich!
B
Bob13, 09.04.2025 14:14 Uhr
0
Es geht steil bergab
H2365
H2365, 07.04.2025 9:29 Uhr
0
Hat freenet das AKP angeworfen? 7milionen Umsatz auf tradegate hab ich noch nie gesehen!
H2365
H2365, 07.04.2025 8:49 Uhr
0
Hier ist auch überhaupt keine Gegenbewegung, schade! Die Zölle betreffen freenet eigentlich null!
G
Gast_49730, 04.04.2025 18:14 Uhr
1
Die Zittrigen gehen
H2365
H2365, 04.04.2025 13:03 Uhr
2
Ich hoffe jedoch das Freenet das AKP aus der Tasche holt um den Kurs massiv zu stützen.
H2365
H2365, 04.04.2025 12:22 Uhr
2

Grund gibt es grad nicht wegen den -4%?

Nun ja ich würde mir mal die aktienstrucktur anschauen! Nordamerika ist bei Freenet groß beteiligt mit 33%. Und da die Amis Ausverkauf machen ist das leider aktuell so! https://www.freenet.ag/investor-relations/aktie/aktionarsstruktur/index.html An der Situation zu freenet hat sich aber nichts geändert! Fundamental steht Wachstum und Gewinne vorraus 🚀 Gib zwar keine Empfehlungen meinerseits aber freenet ist und bleibt ein Kauf💪
R
RealerLöschzug, 04.04.2025 11:54 Uhr
0
Grund gibt es grad nicht wegen den -4%?
H2365
H2365, 04.04.2025 8:25 Uhr
0
So stuften die Analysten die freenet-Aktie im März `25 ein https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19186892-aktie-kaufen-verkaufen-stuften-analysten-freenet-aktie-maerz-25
H2365
H2365, 04.04.2025 8:23 Uhr
1
BARCLAYS stuft Freenet Namensaktien auf 'Equal Weight' Auszug : LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Freenet von 37,50 auf 38,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19188533-barclays-stuft-freenet-namensaktien-equal-weight
H2365
H2365, 04.04.2025 8:20 Uhr
0
Freenet Aktie: Neue Horizonte erschlossen 04.04.25 05:26 Börse Global Auszug : Der Mobilfunkanbieter verzeichnet beachtliche Kurszuwächse im Jahresverlauf und genießt positive Einschätzungen der Marktexperten trotz verhaltener Kurszielprognosen. https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Neue_Horizonte_erschlossen-18387672
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,18 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,03 %
Alle Diskussionen