Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
freie Zone zu Nikola WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: Support
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 645
G
Gast-754823001,
29.04.2024 17:44 Uhr
0
Wobei EINE Tankstelle für mich jetzt auch nicht nach dem großen Durchbruch klingt
G
Gast-754823001,
29.04.2024 17:43 Uhr
0
Aus dem Artikel ⬆️: "So soll der produzierte Wasserstoff an eine neue Wasserstofftankstelle für Lkw geliefert werden."
G
Gast-754823001,
29.04.2024 17:41 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/wasserstoff-fabrik-in-deutschland-steht-am-perfekten-ort_1018768
G
Gast-754823001,
27.04.2024 11:37 Uhr
0
Und irgendwo werden die ja tanken müssen...
G
Gast-754823001,
27.04.2024 11:36 Uhr
0
Zwar bis Jahr 2030, aber das Thema h2-lkw scheint dort doch voran zu kommen
G
Gast-754823001,
27.04.2024 11:34 Uhr
0
https://www.welt.de/incoming/article251247798/Stellantis-40-Prozent-Marktanteil-Auto-Riese-will-100-000-Wasserstoff-Fahrzeuge-pro-Jahr-bauen.html
S
Sulzbacher,
26.04.2024 18:21 Uhr
0
Falls Sie short waren...🙈
c
Sulzbacher,
26.04.2024 16:28 Uhr
0
Man hat ja auch den RS verkündet... als wir über einem Dollar waren.... dümmer geht fast nicht....
c
coolibert,
26.04.2024 16:27 Uhr
0
Selbst bei starker Nasdaq und wie heute steigender H2 konsequent im Abgang.
c
c
coolibert,
26.04.2024 16:11 Uhr
0
Uuuuund ZACK! Die klassische Premarket-Falle. 🌳🪦🌳 RIP, Nikola. Für 2 Cent kaufe ich diese Geldvernichtungs-Maschine nicht nach
c
coolibert,
26.04.2024 12:51 Uhr
0
Absolut. Überall das gleiche Problem, siehe Everfuel mit den geschlossenen H2 Tankstellen in Kopenhagen. Solange zu wenige dieser Fahrzeuge verbrauchen, muß man Tankstellen subventionieren. Oder schließen.
Gast-754823001,
26.04.2024 6:26 Uhr
0
Es geht zwar um den Mirai (PKW), aber trotzdem relevant, finde ich ⬆️
G
Gast-754823001,
26.04.2024 6:25 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/falsche-versprechungen-und-schlimme-erfahrungen-kunden-verklagen-toyota_1019458
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |