freie Zone zu Nikola WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: Support

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 645
c
coolibert, 14.05.2024 0:43 Uhr
0
# Schröpfung
c
coolibert, 13.05.2024 22:57 Uhr
0
Ist vorbei Jungs 🙈, ich erwarte nach RS und weiterer Schöpfung Chapter 11 nach US-Insolvenzrecht. Weil Aktionäre fast leer ausgehen, kommen erst dann die Geier und kaufen die Trümmer.
G
Gast-754823001, 13.05.2024 15:20 Uhr
0
Aber abgesehen von solchen Szenarien sieht es, fundamental gesehen, zappenduster aus
G
Gast-754823001, 13.05.2024 15:17 Uhr
0
Vllcht machen die großen 🦈🦈 noch 1-2 Spielchen mit den Kleinanlegern, um sie von sowas unnötigrs wie 💸💸 zu entlasten... Lösen noch mal kurz einen Hype aus - das geht auf dem niedrigen Niveau relativ leicht - um dann abzugverkaufen. Würde mich wundern, wenn dass nicht noch paar Mal passiert, es würde sehr easy funktionieren
G
Gast-754823001, 13.05.2024 15:12 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit dass der Offen ausgeht ist groß
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.05.2024 13:44 Uhr
0
Die überleben es nicht mal bis es > 100 h2 Tankstellen in d gibt
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.05.2024 13:43 Uhr
0
Das Teil kannst komplett vergessen 🤣
S
Sulzbacher, 13.05.2024 9:12 Uhr
0

https://www.hydrogeninsight.com/transport/troubled-hydrogen-truckmaker-nikola-exceeds-sales-target-but-revenue-falls-due-to-losses-on-every-vehicle-sold/2-1-1640315

Danke dir
G
Gast-754823001, 13.05.2024 7:23 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/transport/troubled-hydrogen-truckmaker-nikola-exceeds-sales-target-but-revenue-falls-due-to-losses-on-every-vehicle-sold/2-1-1640315
G
Gast-754823001, 13.05.2024 7:23 Uhr
0
Moin! Falls es jmnd noch nicht gelesen hat:
c
coolibert, 07.05.2024 14:10 Uhr
0
Nur Hälfte des geschätzten Umsatzes. Heute der letzte Dolchstoss?
c
coolibert, 02.05.2024 16:51 Uhr
0
Und auch heute soll es sein, wir schieben es uns hinten rein.... 🤣🤣🤣 Am Ende die Hütte
c
coolibert, 01.05.2024 23:23 Uhr
0
Nochmal zu Rücksplits: Mullen hat insg. 5x so gehandelt. Bereinigt gerechnet wurden 200 Millionen USD in $ 5,- verwandelt. Unglaublich
G
Gast-754823001, 29.04.2024 17:44 Uhr
0
Wobei EINE Tankstelle für mich jetzt auch nicht nach dem großen Durchbruch klingt
G
Gast-754823001, 29.04.2024 17:43 Uhr
0
Aus dem Artikel ⬆️: "So soll der produzierte Wasserstoff an eine neue Wasserstofftankstelle für Lkw geliefert werden."
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 IPO CSG -6,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,42 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen