FRESENIUS SE WKN: 578560 ISIN: DE0005785604 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,98 EUR
+1,23 % +0,49
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fresenius
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktienentwicklung von Fresenius. Smey ist optimistisch und glaubt, dass die Aktie nach einem Friedensvertrag im Nahen Osten und der Wiederaufnahme von Öl- und Gaslieferungen steigen wird, mit einem Kursziel von 55€. Er sieht den Aufwärtstrend als intakt und teilt die positive Einschätzung der Analysten. Duregar fand den vorherigen Kursrückgang unnötig, während Pleitegeier131 skeptisch gegenüber den Kurszielen ist. Gehtdoch33 ist vorsichtig optimistisch und wartet auf einen Kurs über 45€, bevor er sich freut. Highseller ist enttäuscht über den Kursrückgang nach seinem Einstieg, woraufhin Smey ihm.
Kommentare 13.176
Smey
Smey, 19:48 Uhr
0
Läuft extrem konstant nach oben - mega - jeden Tag ein bisschen mehr - da rollen die Dollars 💰
H
Highseller, Gestern 14:44 Uhr
0
Ja sorry....bin letzte Woche eingestiegen. Klar das es fällt...:-(
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 11:01 Uhr
0
alles unter 40 ist doch lächerlich
G
Gehtdoch33, 17. Jun 19:44 Uhr
0

Der Aufwärtstrend 📈 ist voll intakt - und Euro um Euro 💶 geht es weiter hoch > ich teile die Meinung der Analysten umfänglich 👌

Bevor Sie nicht bei 45+ ist mache ich noch keine Luftsprünge. Trotzdem bin ich optimistisch für die nächsten Wochen.
Smey
Smey, 17. Jun 16:47 Uhr
1
Der Aufwärtstrend 📈 ist voll intakt - und Euro um Euro 💶 geht es weiter hoch > ich teile die Meinung der Analysten umfänglich 👌
Smey
Smey, 17. Jun 15:08 Uhr
0

Der Markt interessiert sich nicht für sinnfrei ausgegebene Kursziele

Wart‘s ab 💸
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Jun 9:39 Uhr
0
Der Markt interessiert sich nicht für sinnfrei ausgegebene Kursziele
Smey
Smey, 16. Jun 13:11 Uhr
1
Kursziele die fast 20€ über jetzigen Level liegen - hier geht bald so die Post ab- heute hat die Deutsche Bank schon wieder Strong buy mit Kursziel 55€ ausgegeben- megaaaa🥳✌🏽
D
Duregar, 16. Jun 8:11 Uhr
0
Ich fand den Abstecher nach Süden etwas zu weit und irgendwie unnötig😅
Smey
Smey, 15. Jun 15:34 Uhr
0
…wie ein schwerer Tanker der langsam Fahrt aufnimmt 🛳️
Smey
Smey, 15. Jun 8:35 Uhr
1
Die Reise in Richtung Norden hat begonnen 🥳👍
Smey
Smey, 15. Jun 8:35 Uhr
0
Endlich ✌🏽😃 ⬆️
Smey
Smey, 13. Jun 16:28 Uhr
0
Sobald der Friedensvertrag Nahost (im besten Falle morgen) unterschrieben ist und wieder Öl und Gas geliefert wird, wird die Fresenius Aktie ihren Weg in Richtung 55€ aufnehmen 👍✌🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FRESENIUS SE Hauptdiskussion
2 FRESENIUS SE, LIVETRADING MIT NACHWEIS ÜBER PROFILBILD
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen