Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 20:28 Uhr
0
Der Kurs dreht schon wieder🙂
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 19:47 Uhr
0
Schau den Chart an dann weißt du wieso, und es sind nicht 2 euro wir sind noch nicht bei 7. Die Us Börsen arbeiten sich wieder schön an die 200 Tageslinie, wen die fällt dann geht es richtig ⬇️ mit einigen Aktien.
G
Gast-754697601, 08.03.2023 19:44 Uhr
0

Kann ja ruhig weiter runter gehen ich Verkauf dann bei ca. 9. Nachkauf erst bei bei 7😉. Bis nächste Woche werde ich meine Stücke wohl schon wieder los sein. Dann geht es von vorne los.

Bis nächste Woche, das glaube ich nicht, warum soll die 2€ hoch gehen
G
Gast-754697601, 08.03.2023 19:40 Uhr
0
Und das heute
G
Gast-754697601, 08.03.2023 19:40 Uhr
0
4,79%
K
KingLotto79, 08.03.2023 19:39 Uhr
0
- 6-7%
G
Gast-754697601, 08.03.2023 19:38 Uhr
0
Bei dem jetzigen stand 461€ Minus
K
KingLotto79, 08.03.2023 19:37 Uhr
0

Ich hab 1182 Anteile zu 8:15 €

Top
G
Gast-754697601, 08.03.2023 19:36 Uhr
0

Kauf immer wieder nach...

Ich hab 1182 Anteile zu 8:15 €
G
Gast-754697601, 08.03.2023 19:35 Uhr
0
Ok
K
KingLotto79, 08.03.2023 19:34 Uhr
0
Kauf immer wieder nach...
G
Gast-754697601, 08.03.2023 19:34 Uhr
0

Hab ek 8,50 wird scho hab 7.000 stück...

Bist du all in
K
KingLotto79, 08.03.2023 18:47 Uhr
1
Hab ek 8,50 wird scho hab 7.000 stück...
M.B.J
M.B.J, 08.03.2023 18:46 Uhr
0

Bad darunter

Kann ja ruhig weiter runter gehen ich Verkauf dann bei ca. 9. Nachkauf erst bei bei 7😉. Bis nächste Woche werde ich meine Stücke wohl schon wieder los sein. Dann geht es von vorne los.
K
KingLotto79, 08.03.2023 18:40 Uhr
0

7,80 ist immer wie eine Mauer da geht es immer schwer durch. Ich schätze hier halten die Leerverkäufer den Kurs immer, dann geht er wieder ↗️

Bad darunter
G
Gast-754697601, 08.03.2023 18:03 Uhr
1
Kommt drauf an, wenn man Tradet dann sollte man mit mindestens 1000 Anteile Tradensonst bringt das ja nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen