FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.428
H
Haffenloher, 02.09.2025 21:28 Uhr
2

Ist doch egal, wir kommen von $16 , beim Kurs von $1,87 (= -88%)

Eine Frage der Perspektive, man kann auch sagen, wir kommen von 0,91$ ….
A
Amateur123, 02.09.2025 22:05 Uhr
2
Auf Tageshoch 1,90$ geschlossen, bei doppeltem Volumen und gegen den Trend von Sma Solar und Solaredge. Da müssen doch News ins Haus stehen. Das kann mir doch keiner erzählen… 😂 keine Anlageberatung
P
President_01, 02.09.2025 22:05 Uhr
0

Auf Tageshoch 1,90$ geschlossen, bei doppeltem Volumen und gegen den Trend von Sma Solar und Solaredge. Da müssen doch News ins Haus stehen. Das kann mir doch keiner erzählen… 😂 keine Anlageberatung

Wäre jetzt ein perfekter Zeitpunkt für die News, das positive Momentum nutzen :)
A
Amateur123, 02.09.2025 22:07 Uhr
0
Ja oder da wissen paar Leute schon mehr und kaufen bereits oder schließen ein paar shortpositionen. Aber an Zufall glaube ich da nicht..
W
Woody84, 03.09.2025 7:51 Uhr
0

Wäre jetzt ein perfekter Zeitpunkt für die News, das positive Momentum nutzen :)

Sehe ich anders, lieber Ende des Jahres zb zu Weihnachten die Nachricht bringen, die Spannung aufrecht erhalten und bis dahin zur $3 gleiten...
W
Woody84, 02.09.2025 21:25 Uhr
1

Knacken wir die 1,90$ heute noch oder Schluss bei 1,86$ oder nochmal auf 1,82$ zurück?

Ist doch egal, wir kommen von $16 , beim Kurs von $1,87 (= -88%)
jpointh
jpointh, 02.09.2025 21:00 Uhr
0
Knacken wir die 1,90$ heute noch oder Schluss bei 1,86$ oder nochmal auf 1,82$ zurück?
W
WTown, 02.09.2025 20:08 Uhr
0
Was ist denn hier los? 😍 Endlich bin ich grün ! 😍😂
H
HARDWARE, 02.09.2025 18:04 Uhr
0

Institutionelle Anleger kommen rein. Volumen die letzten Tage deutlich gestiegen 🙏

Das ist schlicht und einfach falsch und zwar nachweislich. Wieso schreibst du so etwas?
charlygo
charlygo, 02.09.2025 18:02 Uhr
0
Ich hatte zuerst im Kurs die 8 mit der 6 verwechselt. Mit Brille war es dann aber tatsächlich eine 8. Was ist denn hier los? Geht der Ausbruch los oder wieder nur ein Strohfeuer?
B
BörsenProf, 02.09.2025 17:15 Uhr
0
Es sieht fast so aus, als wenn in der Solarbranche (US) die Karten neu gemischt werden. Aber was könnte der Grund sein?
B
BörsenProf, 02.09.2025 17:04 Uhr
0
Also SMA Solar -30% und T1 + 12% - das hat es noch nie gegeben, das markiert einen Meilenstein und bleibt sicherlich nicht ohne news!!
P
President_01, 02.09.2025 16:55 Uhr
2

Institutionelle Anleger kommen rein. Volumen die letzten Tage deutlich gestiegen 🙏

das ist tatsächlich nicht korrekt, das Volumen lag letzte Woche in der Regel unter dem Durchschnitt.
H
Huntinho, 02.09.2025 16:50 Uhr
0
Institutionelle Anleger kommen rein. Volumen die letzten Tage deutlich gestiegen 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Investmentchancen -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,83 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen