FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
aha......🤣🤣🤣 wirklich die Oberkuppe....ich kann's einfach nicht fassen, was es für Leute gibt...ich hoffe der Tr...guckt morgen Abend mal wenigstens in sein vermutlich kleines Depot...seit 4 Jahren iss das Ding hier bereits unterirdisch....jeder Welt ETF war wahrscheinlich besser langffristig ....Quellwolke hat wohl recht.. Tannenbaum- Aktie nennt nan das halt...die Spitze war nun wieder gerade wie Anfang der 20 iger Jahre. erreicht ..auf geht's mit der Pet.....Schlittenfahrt wieder...🤷..passt ja auch zu meiner Weihnachtsbotschaft von vorhin...nochmal schöne Weihnachten dann....nun aber wirklich Schluss...Morgen gibts nur nochmal die Rakete (sehr unwahrscheinlich) ofer halt wie immer den Daumen runter...keine Handelsempfehlung
Kurzfassung: In den letzten 48 Stunden hat T1 Energy mehrere Form-4-Meldungen eingereicht – es geht dabei ausschließlich um RSU-Aktienvergütung (Restricted Stock Units) für Management und Directors, keine Verkäufe und keine offenen Marktkäufe. Diese Meldungen belegen nicht, wie die außerordentliche HV vom 3.12. ausgegangen ist. Was bedeuten diese Form-4s inhaltlich? Es handelt sich um stock-based compensation – also Vergütung des Managements in Form von RSUs. Keine der Meldungen zeigt: Verkäufe am Markt Käufe am Markt oder eine massive neue Aktienausgabe an externe Investoren. Die Beträge (200k + 50k + 50k RSUs) sind im Verhältnis zu den bereits vorhandenen genehmigten Aktien und den anderen jüngsten Kapitalmaßnahmen (z. B. 72 Mio. USD Equity-Offering, 50 Mio. Preferred-Transaktionen) eher klein. Kurz: Das sind normale Vergütungs-Grants für Führungskräfte und Directors, wie man sie regelmäßig um den Jahreswechsel sieht. Was bedeuten diese Form-4s inhaltlich? Es handelt sich um stock-based compensation – also Vergütung des Managements in Form von RSUs. Keine der Meldungen zeigt: Verkäufe am Markt Käufe am Markt oder eine massive neue Aktienausgabe an externe Investoren. Die Beträge (200k + 50k + 50k RSUs) sind im Verhältnis zu den bereits vorhandenen genehmigten Aktien und den anderen jüngsten Kapitalmaßnahmen (z. B. 72 Mio. USD Equity-Offering, 50 Mio. Preferred-Transaktionen) eher klein. Kurz: Das sind normale Vergütungs-Grants für Führungskräfte und Directors, wie man sie regelmäßig um den Jahreswechsel sieht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,25 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,76 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,38 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +1,07 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 7 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,33 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |