FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.422
S
Strikerxxx, 21. Apr 20:29 Uhr
0

das werden katastrophale Zahlen, das haben sie doch schon gesagt. Umsatz ca. 100mio $

Wo hast du das denn so konkret gelesen?
m
mar_lo, 21. Apr 20:10 Uhr
0

das werden katastrophale Zahlen, das haben sie doch schon gesagt. Umsatz ca. 100mio $

Bist du noch investiert?
Q
Quellwolke, 21. Apr 19:59 Uhr
0
Na dann können wir ja nach den Zahlen nochmal nach unten rauschen. Ich schlaf lieber weiter …..
P
President_01, 21. Apr 19:53 Uhr
0

Hauptsache t1 liefert! 15.05.26 (Q1)??

das werden katastrophale Zahlen, das haben sie doch schon gesagt. Umsatz ca. 100mio $
B
BörsenProf, 21. Apr 19:45 Uhr
0
Hauptsache t1 liefert! 15.05.26 (Q1)??
P
President_01, 21. Apr 19:30 Uhr
1

https://x.com/i/status/2046582912867291488 Roth Capital 10$ buy nach dem Treffen was ja hier teilweise kritisch gesehen wurde letzte Woche

und jetzt sind es 400mio $ anstatt 350mio $. Das ist echt ein Fass ohne Boden geworden.
P
President_01, 21. Apr 19:29 Uhr
1

https://x.com/i/status/2046582912867291488 Roth Capital 10$ buy nach dem Treffen was ja hier teilweise kritisch gesehen wurde letzte Woche

sie haben einfach die G2 Finanzerungs-Timeline jetzt von Ende April auf Juni geändert 💀
S
Strikerxxx, 21. Apr 15:55 Uhr
3
https://x.com/i/status/2046582912867291488 Roth Capital 10$ buy nach dem Treffen was ja hier teilweise kritisch gesehen wurde letzte Woche
Pit64
Pit64, 21. Apr 15:24 Uhr
0

Mit den 171 Millionen starten sie und schauen dann, was die G1 in diesem Jahr abwirft, um dann den Überschuß in die G2 zu stecken.

Fragt mich jetzt nicht, wo ich das gelesen habe. Iwo halt. 😀
Pit64
Pit64, 21. Apr 15:16 Uhr
0
Mit den 171 Millionen starten sie und schauen dann, was die G1 in diesem Jahr abwirft, um dann den Überschuß in die G2 zu stecken.
S
Strikerxxx, 21. Apr 14:10 Uhr
0

Ist es wirklich so, dass die Finanzierung noch nicht steht? Ich dachte mit dem Geld über die Wandelanleihe sei die Finanzierung für G2 in trockenen Tüchern...

Ist ja eine einfache Rechnung. 350 Millionen haben sie kommuniziert was es kostet und auch wenn sie mehr als geplant eingenommen haben (ca 171 Millionen netto) fehlt knapp die Hälfte
P
President_01, 21. Apr 14:01 Uhr
0

Ist es wirklich so, dass die Finanzierung noch nicht steht? Ich dachte mit dem Geld über die Wandelanleihe sei die Finanzierung für G2 in trockenen Tüchern...

Nein, es fehlen noch 200mio $, die durch eine weitere massive Verschuldung finanziert werden sollen….
B
Berto62, 21. Apr 13:47 Uhr
0
Ist es wirklich so, dass die Finanzierung noch nicht steht? Ich dachte mit dem Geld über die Wandelanleihe sei die Finanzierung für G2 in trockenen Tüchern...
B
Berto62, 21. Apr 13:44 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/t1-energy-aktie-doj-schatten-kurs-im-keller/779720
supplier
supplier, 18. Apr 9:29 Uhr
0

Damit wäre der Erlös ja doch nochmal höher ausgefallen als ursprünglich anvisiert.

Wie letztes Mal auch, lief es besser als erwartet 👍
charlygo
charlygo, 18. Apr 8:39 Uhr
1
Damit wäre der Erlös ja doch nochmal höher ausgefallen als ursprünglich anvisiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,81 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
10 IPO CSG -2,35 %
Alle Diskussionen