FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.454
W
Woody84,
07.11.2025 15:40 Uhr
0
$3,18... Woher kommt plötzlich der Verkaufsdruck? Doch keine G2?
W
Woody84,
07.11.2025 15:37 Uhr
0
Und nochmal -11% on top, $3,25... Slettlemoen? Jensen?
P
President_01,
07.11.2025 15:25 Uhr
0
Das stimmt, und T1 muss ja auch erstmal liefern. Da ist die Insolvenz von Pine Gate jetzt auch nicht sondern hilfreich.
supplier,
07.11.2025 15:11 Uhr
2
Das ist mir alles viel zu viel Spekulation. Ich sehe keine Hinweise zum Verkauf von T1, vor allem nicht in dieser Zeitspanne. Der "Bräutigam" müsste schon extrem hübsch sein um von T1 erhört zu werden 😎
P
BörsenProf,
07.11.2025 14:07 Uhr
0
Dann müssen sie die Braut aber erst noch “schön” machen. Unter “20” kommt kein Bräutigam!
P
P
President_01,
07.11.2025 14:01 Uhr
0
1. Bauchgefühl / Erfahrung
2. Das Team ist ein Team aus Kapitalmarktinvestoren. Ich denke nicht, dass sie jahrelang eine Firma führen wollen und in Private Equity ist es üblich, eine Firma zu kaufen, zu optimieren (passiert gerade) und dann zu verkaufen
3. Wettbewerber oder Investoren
supplier,
07.11.2025 13:03 Uhr
0
Und welche eigene Firma von den beiden ist dem Barcelo deiner Meinung nach näher?
BörsenProf,
07.11.2025 9:55 Uhr
0
Es ist alles richtig; aber letztlich ist die eigene Firma einem immer näher als irgendeine andere! Dem Aufsichtsrat obliegt immer die Aufgabe der Kontrolle. Im Augenblick sieht es zwar für t1 gut aus, was aber im Worst Case?
supplier,
07.11.2025 8:14 Uhr
1
Meiner Meinung nach ist Barcelo CEO von T1 geworden um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Barcelo/Alussa hat dem damaligen, kleinen und visionären Freyr die Möglichkeit zum Börsengang und damit verbundenem Geld einsammeln gegeben. Der Misserfolg von Freyr ist/war für Alussa eine Katastrophe. Deshalb Barcelo als CEO, der hier sein Baby rettet!
G
Gast-767259200,
07.11.2025 7:55 Uhr
2
So sieht's aus! Der Mann hat Eier und Hirn, dass gefällt mir an ihm! Als damals der Trina Deal kam, hatte ich mir die Vita von ihm durchgelesen und das war mit einer von zahlreichen Gründen weiter investiert zu sein und auch nach zukaufen. Jetzt muss er noch ordentlich liefern und alles wird gut!
Berto62,
07.11.2025 7:48 Uhr
1
Nach einigen Recherchen würde ich jetzt sagen, Daniel Barcelo ist nicht CEO von T1 geworden, obwohl er auch noch CEO von Alussa Energy ist sondern weil er CEO von Alussa Energy ist! Dadurch hat er sich für T1 qualifiziert!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -0,94 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,67 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |