FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.428
P
President_01, 03.09.2025 22:33 Uhr
0
Das Dokument erlaubt den Verkauf von insgesamt über 80 Millionen Aktien. Dazu gehören: • 75,3 Mio. normale Aktien („Common Stock“) • 5 Mio. Vorzugsaktien („Preferred Stock“), die später in normale Aktien umgewandelt werden können. Das ist extrem viel, wenn man bedenkt, dass der Kurs jetzt schon niedrig ist. Hier wird’s interessant: Wenn so viele Aktien plötzlich verkauft werden dürfen, passiert oft Folgendes: 1. Angebot steigt → Kurs kann fallen Wenn viele Investoren gleichzeitig verkaufen, gibt es mehr Aktien am Markt, als Käufer da sind → der Preis fällt oft. 2. Verwässerung Wenn die Vorzugsaktien und Schuldscheine in normale Aktien umgewandelt werden, steigt die Gesamtzahl der Aktien stark an. Das bedeutet: Dein Anteil am Unternehmen wird kleiner, wenn du schon Aktien hast. 3. Unsicherheit Da T1 Energy selbst kein neues Geld bekommt, heißt das: Das Unternehmen wird nicht stärker – es wird nur den Investoren erlaubt, auszusteigen.
n
new_in_town, 03.09.2025 22:31 Uhr
0
@president
P
President_01, 03.09.2025 22:31 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/static-files/e33b19be-9d65-4334-aa3c-3d6d32c0354c
n
new_in_town, 03.09.2025 22:31 Uhr
0
Versteht jemand das neue Sec?!
P
President_01, 03.09.2025 22:30 Uhr
0
oh no
H
Hauptaktionär, 03.09.2025 21:51 Uhr
0
Ärgerlich..
W
Woody84, 03.09.2025 21:24 Uhr
0

Das sieht doch heute wieder ganz wunderbar aus!

Naaaaaaja...
P
President_01, 03.09.2025 21:13 Uhr
0
1.9 ist ein Widerstand, muss man mal schauen wie sie sich da schlägt.
Q
Quellwolke, 03.09.2025 21:06 Uhr
0

Hauptsache über 1,90

Leider nicht….
B
BörsenProf, 03.09.2025 19:24 Uhr
0
Heute sicherlich die erwartete Verschnaufpause!? Bin gespannt, ob es gegen spät noch dreht!
H
Hauptaktionär, 03.09.2025 18:18 Uhr
0
Hauptsache über 1,90
jpointh
jpointh, 03.09.2025 17:36 Uhr
0

Wegen +1%?

Glaub da war es eben bei 3%+
W
Woody84, 03.09.2025 17:22 Uhr
0

Das sieht doch heute wieder ganz wunderbar aus!

Wegen +1%?
W
Woody84, 03.09.2025 17:00 Uhr
0
Ziel für heute sollte sein, die $2 hinter sich zu lassen 💪
W
Woody84, 03.09.2025 17:00 Uhr
0

Der ist trickreich und passt seinen Schreibstil an 😂

So ein Schwachsinn...
A
Amateur123, 03.09.2025 16:57 Uhr
0

Der Nordmensch hat nen völlig anderen Schreibstil. Da bist Du auf dem Holzweg.

Der ist trickreich und passt seinen Schreibstil an 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,93 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
Alle Diskussionen