FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.447
A
Amateur123,
22.09.2025 19:23 Uhr
2
Habe ja letzte Woche hier im Forum bisschen Missgunst abbekommen, aufgrund meines mittlerweile ganz guten EK. Dabei wurde aber meine Risikobereitschaft bzw Mut zum Nachkaufen, wenn sprichwörtlich „Blut auf den Straßen fließt“ (Rothschild) völlig ignoriert.
Ich finde, wenn man selbst zum Nachkauf nich bereit ist, ist es ja ok, aber man muss nicht anderen mit Missgunst begegnen..
supplier,
22.09.2025 19:15 Uhr
0
Die Frau weiß Bescheid?
charlygo,
22.09.2025 19:11 Uhr
2
😅 Deine Frau solltest Du besser nicht in die Waagschale schmeißen. Aber sie wird sicherlich mit einem Grinsen hier herausgehen.
Hauptaktionär,
22.09.2025 19:02 Uhr
2
Hier wird es sich bereits in kürze auszahlen oder gar nicht. Ich selbst bin hier mit Haus und Frau investiert.
charlygo,
22.09.2025 18:50 Uhr
4
👍 Ich schätze Deine Überzeugung und Dein Vertrauen in T1. Ebenso wie bei SLI wird es sich m. M. n. mittel- bis langfristig auszahlen. Meine das wirklich ernst.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Amateur123,
22.09.2025 16:27 Uhr
0
1) stänkern nicht stenkern, 2) ich will nicht stänkern, sondern ich hatte nur eine Frage gestellt..so wi der Meister Predident letztens ebenfalls ein Kommentar zu meiner Prognose 1,55 abgegeben hatte..das war ja schließlich auch kein Stänkern...aber egal...schönen Abend und Nachkaufen nicht vergessen...ohne Handelsempfehlung wie immer
Habe tatsächlich nochmal nachgekauft ;)
Gast-761249601,
22.09.2025 16:20 Uhr
0
1) stänkern nicht stenkern,
2) ich will nicht stänkern, sondern ich hatte nur eine Frage gestellt..so wi der Meister Predident letztens ebenfalls ein Kommentar zu meiner Prognose 1,55 abgegeben hatte..das war ja schließlich auch kein Stänkern...aber egal...schönen Abend und Nachkaufen nicht vergessen...ohne Handelsempfehlung wie immer
B
Berto62,
22.09.2025 15:49 Uhr
0
Du Miesepeter, die Woche hat gerade mal seit einer viertel Stunde an der Börse begonnen und Du stenkerst hier schon wieder rum.
B
Woody84,
22.09.2025 15:27 Uhr
0
Was muss man eingeben damit man das findet? Koordinaten oder Suchbegriff? Danke vorab
B
Berto62,
22.09.2025 8:23 Uhr
0
Die Bilder auf Maps sind von 2025. Die Street View Bilder sind von 2022. Da steht noch alles.
Berto62,
22.09.2025 8:13 Uhr
0
Bin mal auf Maps ein bisschen spazieren gegangen. Nördlich vom alten Alcoa Gelände ist ein ziemlich großes Waldstück gerodet und planiert! Ob das die Baustelle für die G2 ist?
B
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,32 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,98 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 8 | Strategy B | -10,89 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,53 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |