FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74

Kommentare 16.662
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 14:44 Uhr
0
Und was fürs Tier gut ist, naja, mal abwarten was die Kopfschmerztab.... noch so alles kann 🙂✌️
B
Blasius, 17.03.2021 14:43 Uhr
1
Sonolly, das war doch jetzt nicht Dein Ernst, dass Warren Säbel irgendwas erklären könnte?? Einfach mal seine Beiträge hier im Forum lesen, dann weiß man Bescheid....
S
Sonolly, 17.03.2021 14:33 Uhr
0
Ist ein alter Artikel aber mit Tiermedizin lässt sich auch gut Geld verdienen
S
Sonolly, 17.03.2021 14:32 Uhr
0
auf die schnelle mal zur info was Tiermedizin bedeuten kann https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euro-am-sonntag-aktien-tipps-tiergesundheit-boomt-welche-aktien-tierisch-am-wachsen-sind-7660142
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 14:31 Uhr
1
Den kann niemand geraderücken... Den nicht mehr 😉
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 14:30 Uhr
1
Nein
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 14:30 Uhr
0
😂😂😂
S
Sonolly, 17.03.2021 14:29 Uhr
2
@Blasius? Was das tolle an einer Kooperationsmeldung ist ? Produktverkauf ? Einnahmen ? Gewinn? Ich hab keine Ahnung aber freue mich das der Kurs steigt ... Blasius vielleicht kann Säbel dich etwas aufklären :-)
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 14:27 Uhr
2
Blasius, du bläst ja wieder rum... So einen wie dich gibt es nur einmal... Wo auch immer du schreibst, es ist unglaublich und lustig zugleich 😉
B
Blasius, 17.03.2021 14:22 Uhr
0
Was ist denn das Tolle daran?
S
Sonolly, 17.03.2021 14:20 Uhr
0
@opetin_ : Die Kooperation mit den Italienern für das Tierarzneimittel
R
Rene75, 17.03.2021 14:20 Uhr
0
10 wäre gut
opetin_
opetin_, 17.03.2021 14:17 Uhr
0
Welcher Erfolg?
S
Sonolly, 17.03.2021 14:07 Uhr
0
haben sich deswegen die Shorts zurück gezogen und wurde das Meeting deshalb verschoben um die Reaktion auf den Pharma "Erfolg" abzuwarten ??
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 13:16 Uhr
0
Scheinbar niemand der Herrschaften von Börsennews online 😂
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.03.2021 13:15 Uhr
0
Alter, das ich das mit den Enten lesen kann, grenzt fast an einem Wunder 😂✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose +0,50 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
10 VW Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 VW Hauptdiskussion +1,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,21 %
Alle Diskussionen