für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.785
Ännchen
Ännchen, 1. Mai 7:07 Uhr
0
Guten Morgen ☀️🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 7:07 Uhr
0
Streicht Euch da oben das "n" bitte weg, ich will das jetzt nicht mehr berichtigen, vielleicht klappt es dann gar nicht mehr 🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 7:05 Uhr
0
Du meine Güte 😲 das hackt und ruckelt ja heute hier bei BN 🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 7:02 Uhr
0
Wenn Vanguard die sogar kauft, ....... 🥂🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 7:00 Uhr
2
Für unseren Pluggis https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-vanguard-mit-523-stake-900273
OliverB
OliverB, 1. Mai 6:40 Uhr
0
Guten Morgen allerseits 🥱
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 6:27 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 1. Mai 5:49 Uhr
0
Guten Morgen Ihr Lieben 🥰, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞 und Feiiiiiiiiiiiertaaaaaaaag 🥳🙋🏼‍♀️
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 23:05 Uhr
1
Blödes Gegentor. Egal. Noch alles drin. Gute Nacht @all😊
F
Fritzles, 30. Apr 23:04 Uhr
0
⚽️🫩😢
Einhorn65
Einhorn65, 30. Apr 22:49 Uhr
0
Wünsch Euch allen nen entspannten Feiertag und ein super schönes Wochenende 👋 Gute Nacht 🥱
Einhorn65
Einhorn65, 30. Apr 22:46 Uhr
0

Nvidia hab ich im Halbleiter-ETF, aber der ist heute schon wieder grün. Richtig schönes Teil.🥳

Glückwunsch 🥳 Ärgert mich so, dass ich mir den ETF nicht auch geholt habe 😭
R
Ruuudi, 30. Apr 22:44 Uhr
0

Und du hast immer noch Gebuuuuuuuuurtstaaaaaag, gröl! 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

…. Und sicher sehr bald schon wieder … 🤣🤣🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 22:38 Uhr
0
Habt ein wunderschönes verlängertes Wochenende, ich bin wie gesagt unterwegs. Gute Nacht! 🧚‍♀️✨
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 22:37 Uhr
1
Apple übertrifft die Erwartungen mit einem Gewinn je Aktie von 2,01 Dollar gegenüber geschätzten 1,94 Dollar. Der Umsatz liegt mit 111 Milliarden Dollar ebenfalls über den Prognosen von 109 Milliarden Dollar. https://stock3.com/news/apple-meldet-rekordquartal-umsatz-und-eps-uebertreffen-erwartungen-17051345/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=17051345
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen