GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,51 EUR
-1,12 % -0,21
17:35:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.731
Sundsi
Sundsi, 24.01.2026 11:04 Uhr
0

Ah doch wieder hier ? Kann ich ja verstehen ,ich wäre auch so ,wenn in meinem eigenen erstellen Forum niemand mit mir reden will 😂😂😂😂

Doch, doch mein Schatz, die Leute wollen nur allzu gerne mit mir, wie du es nennst, "reden" - nur wurdest du, Stulle888, Witzmann, Eichi und Moo eingeschränkt, deshalb liest man euch drüben nicht mehr🤭 Aber deine "Pause" habe ich wieder gelöscht, hoffe das beruhigt nun dein süsses Herzlein😁😁
Sundsi
Sundsi, 24.01.2026 10:55 Uhr
0

Ich gebe es komplett auf. Du hast jetzt genau das bewiesen, was ich in den letzten Stunden beschrieben habe. Die Gegenargumentation lautet eine Quelle von X und dazu auch nur ein Meme, das den Zusammenhalt der Apes beschreiben soll, ohne jegliche Substanz und Fakten. Ich hoffe nur, dass möglichst viele Kleinanleger nicht auf das Geschwurbel von solchen Leuten reinfallen und ihr Invest davon abhängig machen, wie toll ein Meme ist. Da jetzt nur noch aus Verweiflung mit Memes ohne Substanz gegenargumumentiert wird, ist die Diskussion jetzt von meiner Seite aus beendet und ich wünsche euch eine gute Nacht.

Danke für deine starken Nerven❤️ Auch wenn hier seit Jahren nur mit Reddit und Twitter Links argumentiert wird, bemühst du dich stets mit richtigen Fakten aufzuklären☝️Deine Geduld scheint endlos😘 Und nun geht alle in Frieden🙏
Racket365
Racket365, 24.01.2026 10:39 Uhr
0

🤣🥰💯🙌 same;)

Ah doch wieder hier ? Kann ich ja verstehen ,ich wäre auch so ,wenn in meinem eigenen erstellen Forum niemand mit mir reden will 😂😂😂😂
Sundsi
Sundsi, 24.01.2026 10:19 Uhr
0

Also Moo … Finger in den Po und Studie A.rsch in Po von Mo! Die hab ich schon seeeehr lange auf igno… sind nich relevant und bringen niemanden weiter!

🤣🥰💯🙌 same;)
Humpi
Humpi, 24.01.2026 7:35 Uhr
1
Jeder sollte die Freiheit haben, sein Geld nach eigenem Ermessen zu investieren. Wer jedoch auf BN nach einer Bestätigung für seine Entscheidung sucht, wird dort keine sinnvolle Unterstützung finden und sollte das Investieren überdenken. Es gibt definitiv auch Investitionen, die schlechter sind als GME. Schönes Wochenende. ✌️🫶
studie8888
studie8888, 24.01.2026 0:28 Uhr
0
Was war der niedrigste Kurs der letzten 6-7 Wochen? 🤡
studie8888
studie8888, 24.01.2026 0:27 Uhr
0

Also Moo … Finger in den Po und Studie A.rsch in Po von Mo! Die hab ich schon seeeehr lange auf igno… sind nich relevant und bringen niemanden weiter!

Schade dass dein 17,50 EK gelöscht wurde als ich deine Posts durchgegangen bin 😆 im Dezember war er noch bei 20,80€, soviel dazu, was relevant ist oder nicht 🫶😘
X
Xabi39, 23.01.2026 23:51 Uhr
0

Ich gebe es komplett auf. Du hast jetzt genau das bewiesen, was ich in den letzten Stunden beschrieben habe. Die Gegenargumentation lautet eine Quelle von X und dazu auch nur ein Meme, das den Zusammenhalt der Apes beschreiben soll, ohne jegliche Substanz und Fakten. Ich hoffe nur, dass möglichst viele Kleinanleger nicht auf das Geschwurbel von solchen Leuten reinfallen und ihr Invest davon abhängig machen, wie toll ein Meme ist. Da jetzt nur noch aus Verweiflung mit Memes ohne Substanz gegenargumumentiert wird, ist die Diskussion jetzt von meiner Seite aus beendet und ich wünsche euch eine gute Nacht.

Nanana, warum so aufgeregt? Lesen und Verstehen! Warum kommt jetzt deine Reaktion für mich nicht so überraschend und war letztendlich vorhersehbar?! - den Link habe ich doch jetzt schön platziert! Zu deiner vorherigen Antwort werde ich dir noch ein paar Tipps geben – aber heute nicht mehr.
M
Merkelinho, 23.01.2026 23:14 Uhr
1

Vielleicht eine andere Alternative; https://x.com/i/status/2014741069435490471

Ich gebe es komplett auf. Du hast jetzt genau das bewiesen, was ich in den letzten Stunden beschrieben habe. Die Gegenargumentation lautet eine Quelle von X und dazu auch nur ein Meme, das den Zusammenhalt der Apes beschreiben soll, ohne jegliche Substanz und Fakten. Ich hoffe nur, dass möglichst viele Kleinanleger nicht auf das Geschwurbel von solchen Leuten reinfallen und ihr Invest davon abhängig machen, wie toll ein Meme ist. Da jetzt nur noch aus Verweiflung mit Memes ohne Substanz gegenargumumentiert wird, ist die Diskussion jetzt von meiner Seite aus beendet und ich wünsche euch eine gute Nacht.
X
Xabi39, 23.01.2026 23:00 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Vielleicht eine andere Alternative; https://x.com/i/status/2014741069435490471
M
Merkelinho, 23.01.2026 22:58 Uhr
0

Wenn du statt auf die Fakten der Börsengeschichte auf ein Wort reagierst, hast du genau die Diskussion gescheut, die dein Narrativ entlarvt. Genau das, was ich zum Ausdruck gebracht habe!

Zur Kenntnis genommen. Und was sagste zu dem (wichtigsten) Rest?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,10 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,59 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen