GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,50 EUR
-1,78 % -0,34
22:23:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 324.738
Marci73
Marci73, 26.01.2026 18:05 Uhr
1
Burry kauft wohl GME 🍌!😊🥳
M
Mokkles, 26.01.2026 18:02 Uhr
0
Gibt es News?
optionentrader3
optionentrader3, 26.01.2026 17:59 Uhr
0

GameStop-Insider Larry Cheng hat 5.000 Aktien von $GME gekauft und schließt sich damit den anderen Vorstandsmitgliedern Ryan Cohen und Alain Attal an, die im Laufe der vergangenen Woche ebenfalls ihre Anteile aufgestockt haben.

Das ist ja Wahnsinn. 5.000 Aktien für fast 100.000€ sind für so einen Mann natürlich eine richtig fette Summe 💪📈
Tyger1984
Tyger1984, 26.01.2026 17:54 Uhr
0
Anschnallen 💣 💣 💣 💣
X
Xabi39, 26.01.2026 15:46 Uhr
2
Für alle, die den Überblick behalten: In der vergangenen Woche wurden bislang 1.029.000 Aktien von $GME-Insidern erworben. Nach aktuellem Kenntnisstand. Freitag war der letzte mögliche Kauftag, das Meldezeitfenster für Insidergeschäfte endet jedoch erst übermorgen.
X
Xabi39, 26.01.2026 15:32 Uhr
0

GameStop-Insider Larry Cheng hat 5.000 Aktien von $GME gekauft und schließt sich damit den anderen Vorstandsmitgliedern Ryan Cohen und Alain Attal an, die im Laufe der vergangenen Woche ebenfalls ihre Anteile aufgestockt haben.

https://x.com/i/status/2015792577002221855
X
Xabi39, 26.01.2026 15:32 Uhr
2
GameStop-Insider Larry Cheng hat 5.000 Aktien von $GME gekauft und schließt sich damit den anderen Vorstandsmitgliedern Ryan Cohen und Alain Attal an, die im Laufe der vergangenen Woche ebenfalls ihre Anteile aufgestockt haben.
studie8888
studie8888, 26.01.2026 12:30 Uhr
0
Heute ist ein wunderbarer Tag 🫶
studie8888
studie8888, 26.01.2026 12:25 Uhr
0
Schau mal später ohne Login vorbei, falls es nicht gelöscht wird 😆
studie8888
studie8888, 26.01.2026 12:25 Uhr
0
Hat Humpen wieder mal eine Meinung oder? Schon witzig wie er Popcorn Schlagworte verwendet. Man kann halt seine Herkunft aus gewissen Foren nicht leugnen ☝️
Köln64
Köln64, 26.01.2026 11:21 Uhr
0

Und jetzt sind wir auch noch unter die 100-Tage Linie gefallen... Das darf doch alles nicht wahr sein. Wo ist Kitty????. https://www.boerse.de/nachrichten/GameStop-Aktie-unter-100-Tage-Linie/38106589

Vor 100 Tagen ist Gamestop auch schon mal unter die 100 Tage Linie gefallen ☝️☝️
Köln64
Köln64, 26.01.2026 11:19 Uhr
0

‼️‼️ Das nächste Börsenbeben ‼️‼️ Macht GameStop den Rückzieher? Unternehmen schickt Tausende Bitcoin an Coinbase Ein massiver Bitcoin-Transfer deutet darauf hin, dass CEO Ryan Cohen die Krypto-Segel streicht und den gesamten Bestand abstößt. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/gamestop-rueckzieher-unternehmen-tausende-bitcoin-coinbase-224053/

Macht auch nichts. Das Minus kann steuerlich abgesetzt werden. Und es bleiben noch 9 Millarden Cash übrig.
X
Xabi39, 26.01.2026 11:14 Uhr
1

Seit Jahren wird hier behauptet, dass ein umfassender Plan existiert, doch das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Du stellst eine rhetorische Frage, als ob die nicht wüssten, was mit 9 Milliarden geschehen soll. Ich sage, ja, sie wissen es noch nicht, was an sich nicht schlecht ist, da es mehr Zeit gibt, Bitcoin im Hoch zu kaufen und im Tief zu verkaufen. Und dass du hier mehrfach deinen Glauben bekundet hast, kann ebenfalls jeder nachlesen. Ob das ein gutes Fundament für ein invest ist ist deine Sache.

Viel Meinung, mehr ist es nicht! Aber trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar, deine Mühe und die unzähligen Stunden, die du zum Thema GameStop investierst, an der du selbst nicht beteiligt bist. Bemerkenswert!
X
Xabi39, 26.01.2026 11:13 Uhr
0

Es wäre ratsam, den Text zunächst zu lesen, bevor du ihn kopierst und einfügst. ☝️🤦

Ein Verständnisproblem liegt nicht in meiner Verantwortung.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
9 Stellantis -2,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen