GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,87 EUR
+0,21 % +0,04
13:53:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.731
X
Xabi39, 24.01.2026 11:29 Uhr
1

Ich gebe es komplett auf. Du hast jetzt genau das bewiesen, was ich in den letzten Stunden beschrieben habe. Die Gegenargumentation lautet eine Quelle von X und dazu auch nur ein Meme, das den Zusammenhalt der Apes beschreiben soll, ohne jegliche Substanz und Fakten. Ich hoffe nur, dass möglichst viele Kleinanleger nicht auf das Geschwurbel von solchen Leuten reinfallen und ihr Invest davon abhängig machen, wie toll ein Meme ist. Da jetzt nur noch aus Verweiflung mit Memes ohne Substanz gegenargumumentiert wird, ist die Diskussion jetzt von meiner Seite aus beendet und ich wünsche euch eine gute Nacht.

Guten Morgen, ich hatte dir eine Antwort zugesagt. Dein Argument weist aus meiner Sicht einen Widerspruch auf: Du teilst selbst zahlreiche Links und stellst diese als Fakten dar, obwohl sie nachweislich häufig lediglich Meinungen widerspiegeln. Ich gehe davon aus, dass jeder Leser in der Lage ist, den Inhalt der verlinkten Quellen selbst einzuordnen – also zu erkennen, ob es sich beispielsweise um eine offizielle SEC-Meldung oder lediglich um eine subjektive Einschätzung handelt. In diesem Zusammenhang beschreibst du letztlich auch dein eigenes Vorgehen! Darüber hinaus sind Begriffe nicht neutral, wenn sie zur Kategorisierung oder Einordnung von Personen verwendet werden. Wenn du künftig sachlich über GameStop diskutieren möchtest, bitte ich darum, auf persönliche Zuschcheibungen oder Kategorisierungen zu verzichten. Im Voraus besten Dank!
studie8888
studie8888, 24.01.2026 11:23 Uhr
0
Da will man ja gar nicht löschen lassen, doch es soll so stehen bleiben. Damit sieht jeder wie verbittert Popcorner sind 😆 Marci EK von 20,80 auf 17,50 gesenkt. Innerhalb eines Monats 😆
Sundsi
Sundsi, 24.01.2026 11:04 Uhr
0

Ah doch wieder hier ? Kann ich ja verstehen ,ich wäre auch so ,wenn in meinem eigenen erstellen Forum niemand mit mir reden will 😂😂😂😂

Doch, doch mein Schatz, die Leute wollen nur allzu gerne mit mir, wie du es nennst, "reden" - nur wurdest du, Stulle888, Witzmann, Eichi und Moo eingeschränkt, deshalb liest man euch drüben nicht mehr🤭 Aber deine "Pause" habe ich wieder gelöscht, hoffe das beruhigt nun dein süsses Herzlein😁😁
Sundsi
Sundsi, 24.01.2026 10:55 Uhr
0

Ich gebe es komplett auf. Du hast jetzt genau das bewiesen, was ich in den letzten Stunden beschrieben habe. Die Gegenargumentation lautet eine Quelle von X und dazu auch nur ein Meme, das den Zusammenhalt der Apes beschreiben soll, ohne jegliche Substanz und Fakten. Ich hoffe nur, dass möglichst viele Kleinanleger nicht auf das Geschwurbel von solchen Leuten reinfallen und ihr Invest davon abhängig machen, wie toll ein Meme ist. Da jetzt nur noch aus Verweiflung mit Memes ohne Substanz gegenargumumentiert wird, ist die Diskussion jetzt von meiner Seite aus beendet und ich wünsche euch eine gute Nacht.

Danke für deine starken Nerven❤️ Auch wenn hier seit Jahren nur mit Reddit und Twitter Links argumentiert wird, bemühst du dich stets mit richtigen Fakten aufzuklären☝️Deine Geduld scheint endlos😘 Und nun geht alle in Frieden🙏
Racket365
Racket365, 24.01.2026 10:39 Uhr
0

🤣🥰💯🙌 same;)

Ah doch wieder hier ? Kann ich ja verstehen ,ich wäre auch so ,wenn in meinem eigenen erstellen Forum niemand mit mir reden will 😂😂😂😂
Sundsi
Sundsi, 24.01.2026 10:19 Uhr
0

Also Moo … Finger in den Po und Studie A.rsch in Po von Mo! Die hab ich schon seeeehr lange auf igno… sind nich relevant und bringen niemanden weiter!

🤣🥰💯🙌 same;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
9 Investmentchancen +0,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen +0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen