GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,52 EUR
-1,05 % -0,20
16:25:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 324.731
studie8888
studie8888, 24.01.2026 16:41 Uhr
0
Alle auf Ingo und weiß trotzdem über alles Bescheid 😆 und as für ein schenkelklopfer 🫶
studie8888
studie8888, 24.01.2026 16:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab grade ohne Login reingeschaut, die kapiert nicht, das der Merkel nur Freitags darf und manchmal montags oder dienstags aber das ist die Ausnahme.
studie8888
studie8888, 24.01.2026 14:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne der Löschzug ist unterwegs, vielleicht sollte man auch denen ihre problematischen Post melden ☝️
studie8888
studie8888, 24.01.2026 14:06 Uhr
0
Sundsi hat uns alle auf Ingo, aber bekommt alles mit, wie hart ist das denn 😆
studie8888
studie8888, 24.01.2026 12:37 Uhr
0
Ich hatte am Anfang der Corona-Krise zufällig Geld! Ich fing an zu investieren und wurde als Rookie mit biontec und Wirecard und einigen anderen Aktie um Geld betrogen (hab aber auch verdient)! Je mehr ich mich beschäftigt habe mit der Börse, wurde mir mehr und mehr klar…., alles Besch.iss am kleinen Mann (und Frau)! Und dann kam gme(verpasst) und es tat sich der Heilige Grall Amc auf! Ersten Aktien bei 12€ und mindestens 70% meiner Aktien zwischen 4,70-9€ ! Es geht mir mittlerweile um meine 11Affenfreunde , für die ich halte, es geht mir um Umverteilung, es geht mir um die Erfüllung meiner Träume (definitiv kein Lambo!), es geht mir um Rache und …, damit habe ich schon angefangen…, ich will Menschen mit meinen finanziellen Möglichkeiten helfen! Das gehört zu meinem Träumen! Und …, ich mache das auch für die Community, da mich diese Bewegung fasziniert und ich durch Amc schon so viele tolle Menschen kennengelernt habe. Es ist für mich auch eine Sozialstudie! Außerdem kann ich meine speziellen Vorlieben ausleben! Stangentanz, Ananas und und und! 😬
X
Xabi39, 24.01.2026 11:53 Uhr
1

Spar dir deine Nerven und die Mühe ,mache es so wie die 90 % der anderen ,wenn du sein Text siehst ,einfach weiterscrollen ,der Informationsfluss bleibt dabei der selbe 😎

Es war reine Höflichkeit, der User hatte um eine Antwort gebeten. Aber grundsätzlich verstehe ich deinen Standpunkt.
studie8888
studie8888, 24.01.2026 11:52 Uhr
0
Da gebe ich dir recht, freitags ist wohl seine alte bei Teddy. Da hat er Langeweile, aber so langweilig ist ihm dann doch nicht, wenn er nicht mal Bock hat die einsamen im Leerlauf zu besuchen 😆
Racket365
Racket365, 24.01.2026 11:48 Uhr
2

Guten Morgen, ich hatte dir eine Antwort zugesagt. Dein Argument weist aus meiner Sicht einen Widerspruch auf: Du teilst selbst zahlreiche Links und stellst diese als Fakten dar, obwohl sie nachweislich häufig lediglich Meinungen widerspiegeln. Ich gehe davon aus, dass jeder Leser in der Lage ist, den Inhalt der verlinkten Quellen selbst einzuordnen – also zu erkennen, ob es sich beispielsweise um eine offizielle SEC-Meldung oder lediglich um eine subjektive Einschätzung handelt. In diesem Zusammenhang beschreibst du letztlich auch dein eigenes Vorgehen! Darüber hinaus sind Begriffe nicht neutral, wenn sie zur Kategorisierung oder Einordnung von Personen verwendet werden. Wenn du künftig sachlich über GameStop diskutieren möchtest, bitte ich darum, auf persönliche Zuschcheibungen oder Kategorisierungen zu verzichten. Im Voraus besten Dank!

Spar dir deine Nerven und die Mühe ,mache es so wie die 90 % der anderen ,wenn du sein Text siehst ,einfach weiterscrollen ,der Informationsfluss bleibt dabei der selbe 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,10 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,37 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen