GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Guten Morgen, ich hatte dir eine Antwort zugesagt. Dein Argument weist aus meiner Sicht einen Widerspruch auf: Du teilst selbst zahlreiche Links und stellst diese als Fakten dar, obwohl sie nachweislich häufig lediglich Meinungen widerspiegeln. Ich gehe davon aus, dass jeder Leser in der Lage ist, den Inhalt der verlinkten Quellen selbst einzuordnen – also zu erkennen, ob es sich beispielsweise um eine offizielle SEC-Meldung oder lediglich um eine subjektive Einschätzung handelt. In diesem Zusammenhang beschreibst du letztlich auch dein eigenes Vorgehen! Darüber hinaus sind Begriffe nicht neutral, wenn sie zur Kategorisierung oder Einordnung von Personen verwendet werden. Wenn du künftig sachlich über GameStop diskutieren möchtest, bitte ich darum, auf persönliche Zuschcheibungen oder Kategorisierungen zu verzichten. Im Voraus besten Dank!
Ich gebe es komplett auf. Du hast jetzt genau das bewiesen, was ich in den letzten Stunden beschrieben habe. Die Gegenargumentation lautet eine Quelle von X und dazu auch nur ein Meme, das den Zusammenhalt der Apes beschreiben soll, ohne jegliche Substanz und Fakten. Ich hoffe nur, dass möglichst viele Kleinanleger nicht auf das Geschwurbel von solchen Leuten reinfallen und ihr Invest davon abhängig machen, wie toll ein Meme ist. Da jetzt nur noch aus Verweiflung mit Memes ohne Substanz gegenargumumentiert wird, ist die Diskussion jetzt von meiner Seite aus beendet und ich wünsche euch eine gute Nacht.
Ich gebe es komplett auf. Du hast jetzt genau das bewiesen, was ich in den letzten Stunden beschrieben habe. Die Gegenargumentation lautet eine Quelle von X und dazu auch nur ein Meme, das den Zusammenhalt der Apes beschreiben soll, ohne jegliche Substanz und Fakten. Ich hoffe nur, dass möglichst viele Kleinanleger nicht auf das Geschwurbel von solchen Leuten reinfallen und ihr Invest davon abhängig machen, wie toll ein Meme ist. Da jetzt nur noch aus Verweiflung mit Memes ohne Substanz gegenargumumentiert wird, ist die Diskussion jetzt von meiner Seite aus beendet und ich wünsche euch eine gute Nacht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,88 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,31 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,81 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |