GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,44
EUR
-2,10 % -0,40
18:56:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 324.731
cliff0rd79x,
26.01.2026 8:30 Uhr
1
Den Trading Alarm habe ich schon lange ausgeschaltet.
Reißt einen ja doch immer nur aus dem Schlaf.
Die Leute schreiben mich schon an, was sie jetzt tun sollen.
Ich bin da aber echt zurückhaltend geworden mit meinen Empfehlungen.
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich ☝️
cliff0rd79x,
26.01.2026 8:23 Uhr
1
Und jetzt sind wir auch noch unter die 100-Tage Linie gefallen... Das darf doch alles nicht wahr sein.
Wo ist Kitty????.
https://www.boerse.de/nachrichten/GameStop-Aktie-unter-100-Tage-Linie/38106589
cliff0rd79x,
26.01.2026 8:17 Uhr
1
Ich wollte einfach nur mal schauen, was die letzten Tage so passiert ist, weil ich keine Zeit hatte, mich zu informieren. Und dann sowas ..
Bitter.
Hab auf dem Golfplatz gut abschalten können.
Aber jetzt ist die ganze Erholung schon wieder dahin.
So ein Mist ☝️🤨
cliff0rd79x,
26.01.2026 8:15 Uhr
1
Laut der Analyseplattform CryptoQuant hat das Unternehmen seinen gesamten Bestand von 4.710 BTC zu Coinbase Prime transferiert, was am Markt üblicherweise als Signal für einen bevorstehenden Verkauf interpretiert wird.
cliff0rd79x,
26.01.2026 8:14 Uhr
1
‼️‼️ Das nächste Börsenbeben ‼️‼️
Macht GameStop den Rückzieher? Unternehmen schickt Tausende Bitcoin an Coinbase
Ein massiver Bitcoin-Transfer deutet darauf hin, dass CEO Ryan Cohen die Krypto-Segel streicht und den gesamten Bestand abstößt.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/gamestop-rueckzieher-unternehmen-tausende-bitcoin-coinbase-224053/
Werbung
80 % über Börsenkurs
cliff0rd79x,
26.01.2026 8:10 Uhr
1
Diese nichtssagenden Fotomontagen von unbedeutenden x-usern machen die Situation nicht besser.
Oder sind das alles Insider?
Naja, Donald Trump und Elon Musik werden uns schon retten.
Maga und yolo und so weiter.
Moo hätte sich damals impfen lassen sollen. Die Long COVID Symptome sind heftig ausgeprägt bei ihm ☝️
cliff0rd79x,
26.01.2026 7:53 Uhr
1
Ist halt wie bei AMC.
Wer da nicht verkauft hat, hat auch keinen Verlust gemacht ☝️
Köln64,
26.01.2026 5:10 Uhr
0
Puh... Das ist echt hart. Ich meine . Hier ist noch nix sicher, aber wenn Bitcoin abstürzt... Ich will es mir gar nicht ausmalen. Wieviel Milliarden hat Ryan in BC gesteckt? Waren glaube ich nicht nur n paar Mark fuffzig. Ich denke, wir sollten uns auf turbolente Zeiten einstellen. Erstmal Seitenlinie, aber wenn es abgeht, bin ich auf jeden Fall dabei ☝️
Wer nicht verkauft hat kein Minus in den Büchern. ☝️
cliff0rd79x,
26.01.2026 0:51 Uhr
0
Alles Gute euch allen.
Möge Gott euch beschützen 🙏
cliff0rd79x,
26.01.2026 0:50 Uhr
1
Das ist echt hart 😔
cliff0rd79x,
26.01.2026 0:48 Uhr
1
https://youtu.be/75kgk1d5a50?si=1Xc_uUDmHXATIaWV
cliff0rd79x,
25.01.2026 23:55 Uhr
0
Puh... Das ist echt hart.
Ich meine . Hier ist noch nix sicher, aber wenn Bitcoin abstürzt... Ich will es mir gar nicht ausmalen.
Wieviel Milliarden hat Ryan in BC gesteckt?
Waren glaube ich nicht nur n paar Mark fuffzig.
Ich denke, wir sollten uns auf turbolente Zeiten einstellen.
Erstmal Seitenlinie, aber wenn es abgeht, bin ich auf jeden Fall dabei ☝️
cliff0rd79x,
25.01.2026 22:29 Uhr
0
‼️‼️ANALYSTEN SCHLAGEN ALARM‼️‼️
Analysten von Bloomberg warnen, dass die Kryptowährung 2026 auf 10.000 US-Dollar fallen könnte. Auch Raiffeisen Research sieht Risiko eines massiven Kurseinbruchs.
https://www.trend.at/invest/bitcoin-droht-absturz-rp3
studie8888,
25.01.2026 12:41 Uhr
0
Für meine Follower im Leerlauf
https://youtu.be/1JEClMj2YIw?si=ya1U5DZNP15r8AKn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,78 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,47 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,77 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,78 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,08 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,77 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |