GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,46 EUR
-0,22 % -0,04
07:47:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.740
M
Merkelinho, 26.01.2026 19:14 Uhr
0

@studie8888, hast du heute auch hier ordentlich Batzen gemacht ? 💵🥂🥳😜

Meinst du wie seine Batzen in Atos und AMC? 😂
M
Merkelinho, 26.01.2026 18:57 Uhr
1

Komisch wieso umgibst du dich dann noch in dieser Diskussion und hast nicht mit anderen Aktien gewinn gemacht? Gib es einfach zu, dass du viel investiert hast und wahrscheinlich immernoch im minus bist

Das habe ich ja in anderen Aktien, das ist ja das geile. In anderen Aktien Gewinn machen und andere Leute vor GME warnen -> eine bessere Unterhaltung gibt es nicht und man schützt gleichzeitig Leute vor einer Fehlinvestition.
A
Abcd94, 26.01.2026 18:54 Uhr
0
@studie8888, hast du heute auch hier ordentlich Batzen gemacht ? 💵🥂🥳😜
H
HotGellll, 26.01.2026 18:52 Uhr
0
Komisch wieso umgibst du dich dann noch in dieser Diskussion und hast nicht mit anderen Aktien gewinn gemacht? Gib es einfach zu, dass du viel investiert hast und wahrscheinlich immernoch im minus bist
M
Merkelinho, 26.01.2026 18:51 Uhr
0

Nach 4 Jahren schaue ich hier rein und immernoch ist merkelinho da der immer skeptisch gegenüber Gamestop war😂😂

Ja und zurecht, oder? Wo stand der Kurs vor 4 Jahren und wo steht er jetzt? In der Zeit hätte man in anderen Aktien reich werden können. Hier kaufen die Apes stattdessen weiterhin immer nur nach, um ihren EK zu senken.
Tyger1984
Tyger1984, 26.01.2026 18:51 Uhr
0
Wir müssen die 25$ BRECHEN
M
Merkelinho, 26.01.2026 18:50 Uhr
0

Wer jetzt hier Gewinne realisiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Hodl forever 💪

Burry hat ja schon Popcorn gepusht und man sieht, wohin das geführt hat. Lieber Batzen mit Trading machen, ist viel geiler :).
H
HotGellll, 26.01.2026 18:49 Uhr
0
Würde nur gernwissen wo moowalker ist
H
HotGellll, 26.01.2026 18:48 Uhr
0
Nach 4 Jahren schaue ich hier rein und immernoch ist merkelinho da der immer skeptisch gegenüber Gamestop war😂😂
optionentrader3
optionentrader3, 26.01.2026 18:36 Uhr
0
Wer jetzt hier Gewinne realisiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Hodl forever 💪
X
Xabi39, 26.01.2026 18:36 Uhr
0

Wer hier nicht kauft, wenn burry schon immer investiert ist selbst schuld

Persönlich bin ich gespannt, ob manche User ihr hier gezeigtes Engagement auch außerhalb des Forums aufbringen und Michael Burry auf X selbst mitteilen, wie schlecht Ryan Cohen und GameStop angeblich sind.
studie8888
studie8888, 26.01.2026 18:35 Uhr
0
148 Nutzer 🚀
Regenschauer2
Regenschauer2, 26.01.2026 18:32 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/26/gamestop-shares-move-higher-after-michael-burry-says-hes-been-buying-the-stock.html
M
Merkelinho, 26.01.2026 18:27 Uhr
0
Mega, mein Stop Buy hat ausgelöst und schon 5% im plus mit GME. Meint ihr verkaufen oder auch dieses Mal wieder einen richtigen Batzen durch Trading mitnehmen?
studie8888
studie8888, 26.01.2026 18:16 Uhr
0
Wer hier nicht kauft, wenn burry schon immer investiert ist selbst schuld
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 TUI Hauptforum -0,88 %
Alle Diskussionen