GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.754
Michl22
Michl22, 03.02.2026 15:47 Uhr
0
Was soll das!? Verkaufen schon wieder alle!? Gibt's doch gar nicht 🤣🤣🤣🤡🤡🤡
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 03.02.2026 15:47 Uhr
0

Starker nachkauf Studie 🤦

Ein Profi halt☝️😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 03.02.2026 15:46 Uhr
0
Hat er wieder zu Höchstkursen nach gekauft?
Humpi
Humpi, 03.02.2026 15:42 Uhr
0
Starker nachkauf Studie 🤦
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 03.02.2026 15:40 Uhr
0
Kleine Korrektur heute. Nichts außergewöhnliches nach dem squeeze gestern. ☝️
z
zentrade, 03.02.2026 15:27 Uhr
1

Da muss ich dich enttäuschen... droneshield... 2 Tage drin und mit rund 10% plus raus..

Manche sind halt auf das Kleingeld angewiesen. Kann man nichts machen, soll vorkommen.
studie8888
studie8888, 03.02.2026 14:43 Uhr
0

Hier "dippt" es auch noch gewaltig

Wie dein droneshield short 👌🤣
Sven68
Sven68, 03.02.2026 14:42 Uhr
0
Hier "dippt" es auch noch gewaltig
studie8888
studie8888, 03.02.2026 14:29 Uhr
0
Dip genutzt 🤑
Sven68
Sven68, 03.02.2026 14:16 Uhr
1

Schon wieder ins Klo gegriffen 🤣🤣🤣

Da muss ich dich enttäuschen... droneshield... 2 Tage drin und mit rund 10% plus raus..
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 03.02.2026 13:55 Uhr
1
Und zufrieden ☝️
DiviZocker756
DiviZocker756, 03.02.2026 13:43 Uhr
0

Deswegen der Kurssturz 😁

Ich bin schon gestern raus 😎
Racket365
Racket365, 03.02.2026 13:22 Uhr
2

Hmmm...und hätte ich Paypal gehalten, wäre ich jetzt weitere 7€ pro Aktie im Minus. Der große Unterschied zu dir: ich rede mir meine schlechten Entscheidungen nicht schön. Du wirst in meinem Profil übrigens noch viel mehr weniger tolle Entscheidungen finden 🤑

Wisch dir die Tränen weg und starte mal ne neue Platte 😉 GME ein schlechtes Invest?! Hahaha 😂😂😂😂 Die Zukunft wird rosig für die longis bei GME, da kannst du schon mal gar nichts dran ändern 🎊🤑🤑🤑
Humpi
Humpi, 03.02.2026 13:00 Uhr
0

Bin raus

Deswegen der Kurssturz 😁
Humpi
Humpi, 03.02.2026 12:59 Uhr
0
Dann schnell ne Windel anziehen. ☝️
studie8888
studie8888, 03.02.2026 12:56 Uhr
0
Ja Humpi da hast du recht, da bin ich auf einen Popcorner reingefallen. Deswegen werden aber meine Batzen nicht weniger 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen