GAUSSIN Forum: Community User: Support
Kommentare 14.458
Bert1989,
28.11.2021 7:50 Uhr
0
Glaub das könnte sich als guter Kauf aufzeigen. Die neue Variante soll ja anscheinend nicht so wild sein und alle Medikamente gut helfen
Bert1989,
27.11.2021 12:01 Uhr
2
So jetzt kauft jeder nochmal 1k Stück dann gibts ja gar nicht mehr soviele die auf dem Markt geschmissen werden könnten 😅
Chuck1001,
27.11.2021 9:08 Uhr
1
Gestern nachgelegt 😁 .
F
FoxyGrandpa09,
27.11.2021 7:53 Uhr
1
Trotzdem sollte man mMn die vergangene Woche ausklammern
FEARandGREED,
26.11.2021 21:53 Uhr
1
Ich rede leider nicht nur von heute. Hier läuft es seit Monaten nicht 😶
attenchun,
26.11.2021 21:50 Uhr
2
Hat nichts mit der Bude zu tun sondern der Markt schmiert ab aufgrund der neuen corona news
FEARandGREED,
26.11.2021 21:43 Uhr
1
Hach, diese Bude macht einfach keine Freude 🙄
F
FoxyGrandpa09,
26.11.2021 21:36 Uhr
0
Wolltest du genau morgen große Investitionen tätigen? Ist doch egal wenn der ganze Markt absackt. Das wird sich schnell wieder einpendeln
G
Gast-754837401,
26.11.2021 20:54 Uhr
2
So eine sche…..! Nachricht und Kursentwicklung von gestern sind direkt wieder verpufft. Ich könnte nur noch 🤮
G
Gast-752977401,
26.11.2021 20:47 Uhr
1
Black Friday Rabatt - jetzt 14,62% günstiger! Greifen Sie zu!! :-)
attenchun,
26.11.2021 19:30 Uhr
2
Hab nachgelegt
m
metro_polis,
26.11.2021 9:09 Uhr
1
Nexport und GAUSSIN unterzeichnen in Anwesenheit von Vertretern von AUSTRADE in der australischen Botschaft in Paris einen exklusiven Herstellungs- und Lizenzvertrag für die Lieferung von Fahrzeugen und Systemen mit emissionsfreien Systemen in Australien und Neuseeland
Mehr dazu:
https://uploads-ssl.webflow.com/603ce43d5074b84572323408/619fc912cc38c3fdfdc568c0_Nexport%20and%20GAUSSIN%20sign%20an%20exclusive%20Manufacturing%20and%20Licence%20Agreement%20.pdf
GAUSSIN und NEXPORT unterschreiben exklusive Produktions-und Lizenzvereinbarung in Anwesenheit von Vertretern der australischen Botschaft in Paris für die Lieferung von Null-Emissionsfahrzeugen und-systemen in Australien und Neuseeland
BSch,
25.11.2021 19:23 Uhr
0
YAP, auch dir besten Dank @Supaflo
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |