GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Reflektiert wäre wohl für euch russophоben, wenn man einfach Russland und Putin beschimpfen würde ohne Rücksicht auf Fakten und Vernunft. Hauptsache dEr rUsSe iSt bÖsE!!! Was wir gerade erleben ist politik des Hasses und der blinden USA Gefolgschaft. Und das ist erst der Anfang. Ich kann nur hoffen, dass die Mega Weltwirtschaftskrise die in Anmarsch ist, möglichst viele grüne Nаzis deren Wähler und korrupte ÖR-Journalisten wirtschaftlich trifft.
Ich kann nur an alle, die Interesse an dieses Unternehmen bzw. an dieser Aktie haben, apelieren, auf keine Provokationen einzugehen und alles und jeden zu ignorieren, der solche begeht. Nur so könnte dieses, früher hochqualitatives, Forum vllcht noch gerettet werden.
Für mich persönlich steht die Energiewende außer Frage. Es geht ja gar nicht anders, als mittelfristig auf Erneuerbare umzustellen. Diese Frage hat jedoch erstmal gar nichts mit Gazprom - Aktien zu tun. Und um die geht es hier. Und vor allem schreit dieses undifferenzierte und russophobe Getrolle geradezu danach, sich mit solchen Trollen nicht gemein zu machen. Da gehe ich dann absichtlich auf Konfrontation und stelle ausschließlich die Differenzen heraus. Die Ursache hierfür liegt aber in Leuten wie dem Schlumpf und anderen, die einen sofort als Faschisten und Putin-Versteher bezeichnen, sobald man auch mal berechtigte Kritik an der Ukraine oder den Grünen äußert. Nino z. B. nehme ich persönlich relativ differenziert wahr, im Gegensatz zu den ganzen russophoben und autoritären Grünen - Fans.
Noch so einer der den Sinn eines Forums nicht verstanden hat. Abgesehen davon, dass politische Diskussionen nichts mit der Aktie zu tun haben und von beiden Seiten geführt werden, macht ein forum absolut keinen Sinn, wenn dort nur Aktionäre der aktie schreiben. Das Ergebnis wäre, dass niemand Kritik üben würde und in jedem forum stünde: beste aktie ever. Was soll so ein forum bringen?
Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.
LarsBo setz sie doch endlich mal auf die igno Liste. Die meisten haben sich doch bereits geoutet. Du schreibst hier mit FFF Kindern. Das sind kleine Gören, die noch nichts in ihrem Leben geschafft haben, außer die arbeitende Gesellschaft daran zu hindern auf die Arbeit zu fahren, indem sie sich überall festkleben. Die meisten hier haben die üblichen Verdächtigen doch bereits geblockt. Einfach ignorieren, mehr hilft nicht.
Reflektiert wäre wohl für euch russophоben, wenn man einfach Russland und Putin beschimpfen würde ohne Rücksicht auf Fakten und Vernunft. Hauptsache dEr rUsSe iSt bÖsE!!! Was wir gerade erleben ist politik des Hasses und der blinden USA Gefolgschaft. Und das ist erst der Anfang. Ich kann nur hoffen, dass die Mega Weltwirtschaftskrise die in Anmarsch ist, möglichst viele grüne Nаzis deren Wähler und korrupte ÖR-Journalisten wirtschaftlich trifft.
Wer von uns beiden ist denn in fremdes Territorium vorgedrungen wie Putin? Der Gazprom - Aktionär, der im Gazprom - Forum unterwegs ist oder der Hassprediger, der im Gazprom - Forum unterwegs ist, obwohl er keine Aktie besitzt und dort nichts zu suchen hat. Das Geile ist, du bist im Endeffekt wirklich genau wie Putin und spielst dich hier auf wie eine Mischung aus Mutter Theresa und Helmut Schmidt. Du bist einfach nur peinlich und jeder außer dir selbst checkt es auch😂. Ab heute heißt du für mich nur noch: Malen'kiy Putin.
Die Unfähigkeit der Grünen. Wir waren mal diversifizierter und autonomer als wir es heute sind. Was hat sich seit dem geändert? Der Weg hin zu erneubaren Energien. Ohne die wären wir heute überhaupt nicht so abhängig von Gas. Das wollen die Grünen jünger nicht verstehen. Argumentieren stattdessen mit günstigen Preisen von erneuerbaren Energien in geschönten Statistiken. Die restlichen Länder dieser Welt sind Kommunisten, die den Profit in erneubaren Energien nicht sehen wollen. Wenn man Marktwirtschaft, Marktwirtschaft sein lassen würde, würde man schon sehen, wie viele Unternehmen bereit wären zu investieren. Was sie ebenfalls nicht verstehen sind Peaks und Grundlast. Wir haben nichts davon wenn wir 3 Std. am Tag Ausschläge haben, die wir nicht einspeisen können, weil das Netz ansonsten überlastet wird. Mit speichern zu argumentieren, die mir nicht haben macht es nicht besser. Wie oft müssen Windräder abgestellt werden? Stattdessen müssen wir auch noch drauf zahlen um den Strom ins Ausland zu bringen, um anschließend teuer einzuzukaufen, wenn er benötigt wird. PV Anlagen und Windräder werden niemals so Grundlastfähig sein, wie es eine Industrienation benötigen würde. Abends keine Sonne, würde schon bedeuten, das man so viele Windräder aufstellen müsste, das sie den gesamten Strombedarf der Nation decken würden. Denn die Windräder müssten dann den gesamten bedarf decken. Im Winter dann nicht nur nachts. Völlige Utopie. Typische Angstmache sind dann Aussagen wie Klimawandel. Als wäre der Klimawandel etwas lokales, den man damit bekämpfen kann, lokal in Deutschland auf erneuerbare Energie umzustellen. Nicht mal unsere Nachbarn, andere europäische Staaten, machen uns diese hirnrissige Energiepolitik nach. Klimapolitik ist niemals lokal. Umweltpolitik aber sehr wohl. Dafür bin ich im übrigen. Umweltpolitik ist sehr wichtig, nicht aber diese Geisterfahrer Klimapolitik. Im übrigen kann durch das abschöpfen der Gewinne garnichts finanziert werden, wenn man von 500mrd bis 2billionen ausgeht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,92 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,92 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | Alle Diskussionen |