GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 22.08.2022 0:45 Uhr
0

Nur leider gehen hier in Deutschland nicht mal eben ein paar Millionen Leute auf die straße und machen Druck

Auf die Straße gehen bringt halt auch nur was, wenn man konkrete Ziele / Forderungen hat, die alle demonstrationsteilnehner teilen und auch halbwegs realistisch sind und das ist nicht der Fall. Einfach nur eine Regierung zu stürzen um danach Chaos zu haben bringt halt nichts. Hast du den Eindruck, dass die gelbwestenbewegung in Frankreich irgendeine grundlegende Verbesserung geschaffen hat und das es in Frankreich besser läuft? Gegen was zu sein und Krawall zu machen ist einfach, löst aber keine Probleme, sondern schafft nur neue. Findest du, dass es in Italien besser läuft, wo man seit Jahrzehnten ständig Regierungswechsel hat?
G
Gruno, 22.08.2022 0:49 Uhr
0

Sehr differenziert und mit empirischen Beispielen unterlegt deine Aussage 😂

Dein Aussagen zu den Frauen bei den Grünen sind auch alles andere als differenziert und Zeugen auch von einem fragwürdigen frauenbild. Dass du offen von hast sprichst, zeugt auch von mangelnder Objektivität, den derartige Emotionen schließen eine sachliche Betrachtungsweise nahezu aus.
G
Gruno, 22.08.2022 0:51 Uhr
0

Wusste gar nicht dass Svenja Schulze ne Grüne ist 😀

Nö aber ist zumindest eine frau und frauen sind in larsbos welt wohl generell was schlimmes
G
Gruno, 22.08.2022 0:56 Uhr
0

Junge, wie unaufmerksam bist du eigentlich? Ich habe eine allgemeine Entwicklung kritisiert und als Beispiele für diese Entwicklungen dann mehrere Grünen - Politiker genannt. Sowas nennt man "empirisch fundieren". Keinen Ahnung, auf welcher Baumschule du unterwegs warst, aber du kannst offenbar nicht mal einfachste Zusammenhänge durchschauen. Deine einzige Kompetenz besteht darin, wild mit Schimpfwörtern um dich zu werfen und anderen Menschen ungewollt von morgens bis abends auf den Nerv zu gehen.

Es ist doch nicht empirisch fundiert, wenn du keinerlei Begründung dafür lieferst, warum die von dir aufgeführten Politikerinnen angeblich unfähig seien. Ich kann auch Politiker von irgendeiner Partei auflisten, die ich für idioten halten, aber das ist doch keine Argumentation, sondern dann trotzdem nur meine subjektive Meinung. Was du als empirisch fundiert bezeichnest entspricht maximal dem Qualitätsniveau der Bild, aber mehr auch nicht.
G
Gruno, 22.08.2022 0:59 Uhr
0

Grünen sind doch super für die Rüstungsindustrie, noch nie wurde so viel Kohle in Waffen und Krieg gesteckt. Jetzt noch Kern und Kohle Kraftwerke verlängern, was kann dann noch kommen. Wobei, Überraschungen gibt es ja immer

Union, FDP und SPD haben allen rüstungsexporten und der Erhöhung der militärausgaben zugestimmt und die Befürworter der atom- und atomkraft sind bestimmt nicht mehrheitlich bei den grünen. Einfach mal etwas sachlich bleiben.
N
Nino12, 21.08.2022 22:56 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Aktivistinnen-fragen-Scholz-nach-Foto-und-ziehen-blank-article23538769.html Da haben wir wieder die Grünen. Wer ein Gasembargo fordert, den sollte man einfach in eine Kryokammer stecken und abschließen. Problem für alle Parteien gelöst.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 22:03 Uhr
0

Grünen sind doch super für die Rüstungsindustrie, noch nie wurde so viel Kohle in Waffen und Krieg gesteckt. Jetzt noch Kern und Kohle Kraftwerke verlängern, was kann dann noch kommen. Wobei, Überraschungen gibt es ja immer

Super, jetzt bin ich nicht mehr der größte **** des Forums .. danke
G
Gast-758561000, 21.08.2022 22:01 Uhr
0
Grünen sind doch super für die Rüstungsindustrie, noch nie wurde so viel Kohle in Waffen und Krieg gesteckt. Jetzt noch Kern und Kohle Kraftwerke verlängern, was kann dann noch kommen. Wobei, Überraschungen gibt es ja immer
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:49 Uhr
0

Im Übrigen möchte ich deine Assoziation meiner Person mit der AfD aufs Schärfste zurückweisen, da sie nicht der Realität entspricht. Danke 😘

Im Übrigen möchte ich deine Assoziation meiner Person mit den Grünen aufs Schärfste zurückweisen, da sie nicht der Realität entspricht. Danke
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:47 Uhr
0

Sorry, aber Schlumpf ist wirklich mit Abstand der größte Schwachkopf, der hier jemals im Forum unterwegs gewesen ist. 😂😂😂

na dann sind wir ja auf Augenhöhe 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:46 Uhr
0

Über dieses Thema habe ich eine Studienarbeit geschrieben. Ich kenne mich also dort ein bißchen aus. Habe über Monate Reden von Höcke, Kalbitz und Poggenburg analysiert. Wie sieht es denn bei dir aus? So selbstbewusst, wie du auftrittst, hast du ja sicherlich auch ne Menge Forschungserfahrung zu dem Thema. Darf ich fragen, was konkret du da gemacht hast?

Dann kommst du bestimmt zum Resumee, dass Höcke ein ganz Lieber und der Rassismus Vorwurf aus der Luft gegriffen ist ? Studienarbeit kann vieles sein.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:43 Uhr
0

Beim Schlumpf sind grundsätzlich alle Menschen AfDler, die nicht zu 100% seiner Meinung sind. Vielleicht wärst du in der DDR mit deiner Mentalität besser aufgehoben gewesen. Da gab es auch nur eine Wahrheit und eine Partei. Leider scheinst du nicht verstanden zu haben, dass Deutschland mittlerweile eine plurale Demokratie ist. Vielleicht einfach nochmal in die Zeitmaschine steigen.

Bei dir ist jeder der gegen Putin ist, ein Grüner und Asphaltkleber, ausserdem ich erkenne die Existenzberechtigung der AFD Minderheit ja nicht ab, ich kann sie nur nicht leiden, so wie ihr die Meinung der Grünen nicht anerkennt, muss man ja eure auch nicht anerkennen, also insoweit eine pluralistische Gesellschaft, habe ich klein Problem mit. ich hasse nur AFD Idioten, so wie du die die Grünen hasst
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:43 Uhr
1
Sorry, aber Schlumpf ist wirklich mit Abstand der größte Schwachkopf, der hier jemals im Forum unterwegs gewesen ist. 😂😂😂
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:41 Uhr
0

cool sollen wir mal den AFD Rassismus anhand einiger AFD Politiker empirisch fundieren ? Empirik ist nicht so dein Fachgebiert oder .. ?

Über dieses Thema habe ich eine Studienarbeit geschrieben. Ich kenne mich also dort ein bißchen aus. Habe über Monate Reden von Höcke, Kalbitz und Poggenburg analysiert. Wie sieht es denn bei dir aus? So selbstbewusst, wie du auftrittst, hast du ja sicherlich auch ne Menge Forschungserfahrung zu dem Thema. Darf ich fragen, was konkret du da gemacht hast?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:39 Uhr
0

Gegen das AFD Trauma hilft nur eine Therapie, scheinst ganz schlimme Träume zu haben

Gegen das Grünen Trauma hilft bei euch leider nix mehr !!! Wenn ihr die Grünen hasst, dann darf man doch auch wohl die AFD hassen, gleiches Recht für alle
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:39 Uhr
0
Beim Schlumpf sind grundsätzlich alle Menschen AfDler, die nicht zu 100% seiner Meinung sind. Vielleicht wärst du in der DDR mit deiner Mentalität besser aufgehoben gewesen. Da gab es auch nur eine Wahrheit und eine Partei. Leider scheinst du nicht verstanden zu haben, dass Deutschland mittlerweile eine plurale Demokratie ist. Vielleicht einfach nochmal in die Zeitmaschine steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen