GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 06.09.2022 20:03 Uhr
0

Angst vor dem Rest des Jahres? Kannst dich ja auf die Straße kleben, oder vor ein Kernkraftwerk

Nope keine Angst.. bin bestens vorbereitet .. warste auch schön wütend in Leipzig ?
a
alexfkas, 06.09.2022 20:24 Uhr
0

https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/Kreml-will-Gas-erst-nach-Ende-der-Sanktionen-liefern-article23568617.html Gas gibt's erst wieder bei Aufhebung der Sanktionen. 👍🏻

Komisch, viele Experten erzählten Russland braucht Devisen und europäische Markt ist nicht ersätzbar 🙈🤣
a
alexfkas, 06.09.2022 20:25 Uhr
0
Daswegen wird es nich vorkommen 🙈
J
JustusBobUndPeter, 06.09.2022 20:25 Uhr
0

Komisch, viele Experten erzählten Russland braucht Devisen und europäische Markt ist nicht ersätzbar 🙈🤣

schmeckt euch gar nicht .. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-758561000, 06.09.2022 23:40 Uhr
3

Nope keine Angst.. bin bestens vorbereitet .. warste auch schön wütend in Leipzig ?

Bissl zu viel ARD/ZDF geschaut und nun meinen zu wissen was los ist/war? Braves Kind
G
Gast-758561000, 06.09.2022 18:08 Uhr
0

wie wars in Leipzig ?

Angst vor dem Rest des Jahres? Kannst dich ja auf die Straße kleben, oder vor ein Kernkraftwerk
D
Det123, 06.09.2022 16:20 Uhr
1
Handel mit Wertpapieren mit Residenten aus unfreundlichen Staaten und befreundeten Ländern https://www.anatolienportal.com/handel-in-russland.html
E
Eddy172, 06.09.2022 12:24 Uhr
0

Die Trockenöfen dieser Anlagen werden mit Gas befeuert. Wenn man bedenkt, dass Klopapier mit bis zu 1800m/min produziert wird, kann man sich denken wie viel Gas für die Trocknung des Papiers genötigt wird - und das auf Breiten von 4 Meter +.

naja aber nur mit einem geringem wassergehalt und mit nur einem Trockenzylinder.
J
JustusBobUndPeter, 06.09.2022 11:11 Uhr
0

In einer Demokratie sollten die Bürger entscheiden, nicht die Politikhansel was ins Sortiment passt und was nicht.

Der Bürger entscheidet ja auch und die AFD spielt da eh keine Rolle, is eher was für die Tonne
snopbrille
snopbrille, 06.09.2022 11:03 Uhr
3

Wird Zeit, dass die AfD verboten wird

In einer Demokratie sollten die Bürger entscheiden, nicht die Politikhansel was ins Sortiment passt und was nicht.
J
JustusBobUndPeter, 06.09.2022 10:44 Uhr
0

Dass es immer noch so dumme Leute gibt wie dich 🤦‍♂️. Wahrscheinlich zu oft geboostert. Die wenigsten Länder unterstützen die Sanktionen. Die größten Länder mit den Brics Staaten stehen hinter Russland. Da geht eher Deutschland zu Ende.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 flieg kleiner Quer.denker flieg 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 06.09.2022 10:43 Uhr
0

Aber dann schön russisches Erdgas aus der Ukraine wollen, alles klar, Professor

wie wars in Leipzig ?
k
kleinaktionär00, 06.09.2022 10:40 Uhr
0

Nö, das wollen nur die Egomanen und Putin Freunde. Russland wird irgendwann unter den Sanktionen einbrechen, das ist nur eine Frage der Zeit. Bis dahin heißt es für uns alle den Gürtel etwas enger zu schnallen.

Dass es immer noch so dumme Leute gibt wie dich 🤦‍♂️. Wahrscheinlich zu oft geboostert. Die wenigsten Länder unterstützen die Sanktionen. Die größten Länder mit den Brics Staaten stehen hinter Russland. Da geht eher Deutschland zu Ende.
G
Gast-758561000, 06.09.2022 10:26 Uhr
1
Sind auch immer nur die fettesten die danach schreien, den Gürtel enger zu schnallen, selbst brauchen sie ja keinen mehr
G
Gast-758561000, 06.09.2022 10:25 Uhr
0

Nö, das wollen nur die Egomanen und Putin Freunde. Russland wird irgendwann unter den Sanktionen einbrechen, das ist nur eine Frage der Zeit. Bis dahin heißt es für uns alle den Gürtel etwas enger zu schnallen.

Aber dann schön russisches Erdgas aus der Ukraine wollen, alles klar, Professor
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen