GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Frieden entsteht immer znd nur durch Diplomatie. Wir als Deutsche brauchen uns gar keine Gedanken machen. Das müssen die Ukrainer, Russen und Amis klären, oder meint wirklich irgendjemand, dass unsere Kriegstreiber irgendetwas beeinflussen können? Das was wir falsch machen können wird gemacht. Immer mehr Waffen liefern ist fürchterlich. Das ganze Zeug macht doch in der Ukraine Schaden. Ich glaube das ist vielleicht auch nicht jedem bewusst. Putin hat mehrfach signalisiert, dass er Ggesprächsbereit ist. Unsere Politiker lügen aber weiter und sagen, Putin will nicht verhandeln bzw. man kann nicht verhandeln. Jahrelang hat uns unser angeblicher Feind mit billiger Energie versorgt. Jetzt bekommen wir dreckiges überteuerten LNG von unserem Freund. Finde den Fehler. Ich glaube in diesem Fall wäre die Merkel doch die bessere Diokomatin gewesen. Auch, wenn ich die CDU nicht mehr wähle. Mir persönlich machen die USA mit ihrem Machteinfluss Angst und ich denke nicht, dass die Ukraine selber entscheidet was passiert. Das ist meine persönliche Meinung.
Frieden entsteht immer znd nur durch Diplomatie. Wir als Deutsche brauchen uns gar keine Gedanken machen. Das müssen die Ukrainer, Russen und Amis klären, oder meint wirklich irgendjemand, dass unsere Kriegstreiber irgendetwas beeinflussen können? Das was wir falsch machen können wird gemacht. Immer mehr Waffen liefern ist fürchterlich. Das ganze Zeug macht doch in der Ukraine Schaden. Ich glaube das ist vielleicht auch nicht jedem bewusst. Putin hat mehrfach signalisiert, dass er Ggesprächsbereit ist. Unsere Politiker lügen aber weiter und sagen, Putin will nicht verhandeln bzw. man kann nicht verhandeln. Jahrelang hat uns unser angeblicher Feind mit billiger Energie versorgt. Jetzt bekommen wir dreckiges überteuerten LNG von unserem Freund. Finde den Fehler. Ich glaube in diesem Fall wäre die Merkel doch die bessere Diokomatin gewesen. Auch, wenn ich die CDU nicht mehr wähle. Mir persönlich machen die USA mit ihrem Machteinfluss Angst und ich denke nicht, dass die Ukraine selber entscheidet was passiert. Das ist meine persönliche Meinung.
Frieden entsteht immer znd nur durch Diplomatie. Wir als Deutsche brauchen uns gar keine Gedanken machen. Das müssen die Ukrainer, Russen und Amis klären, oder meint wirklich irgendjemand, dass unsere Kriegstreiber irgendetwas beeinflussen können? Das was wir falsch machen können wird gemacht. Immer mehr Waffen liefern ist fürchterlich. Das ganze Zeug macht doch in der Ukraine Schaden. Ich glaube das ist vielleicht auch nicht jedem bewusst. Putin hat mehrfach signalisiert, dass er Ggesprächsbereit ist. Unsere Politiker lügen aber weiter und sagen, Putin will nicht verhandeln bzw. man kann nicht verhandeln. Jahrelang hat uns unser angeblicher Feind mit billiger Energie versorgt. Jetzt bekommen wir dreckiges überteuerten LNG von unserem Freund. Finde den Fehler. Ich glaube in diesem Fall wäre die Merkel doch die bessere Diokomatin gewesen. Auch, wenn ich die CDU nicht mehr wähle. Mir persönlich machen die USA mit ihrem Machteinfluss Angst und ich denke nicht, dass die Ukraine selber entscheidet was passiert. Das ist meine persönliche Meinung.
Erklar doch mal wie man Frieden schafft, wenn die gegenseite keinen Frieden will. Mit Russland zu verhandeln ist absolut naive. Hör dir Putins annexionsrede an, dann weißt du das das ganze nicht in der Ukraine enden wird und das wir der eigentliche gegner sind. Solange Putin an der macht ist, wird es keinen Frieden geben und wer glaubt man könne die Zeit zurückdrehen, hat nichts verstanden. Selbst wenn der Krieg irgendwann vorbei sein sollte, wird Russland uns sicher nicht mehr mit billiger energie versorgen und in Frieden lassen. Das grüne idealisten mittlerweile mehr real politik machen als konservative ist befremdlich.
@Shovelhead1200 Das kann keiner seriös vorhersagen. Ich habe leider ADRs und die wurden ja zum "Schutz der Anleger" vom Handel ausgesetzt. Das Ergebnis kennen wir ja. ADR Programme wurden beendet und Umtausch von Clearstream und den anderen westlichen Institutionen blockiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dividende der Originale (die ja im Gegensatz zu ADRs berechtigt sind) nach Europa weitergeleitet wird. Habe Rubel Staatsanleihen und da wurden die Kupons auch nicht ausgezahlt im Sommer. Jegliche Anfragen verlaufen im Sande. Als Privatanleger bekommt man keine Info wo die Zinsen "feststecken" von Clearstream mit den Hinweis dass nur die Bank des Kundens das darf. Meine DKB Bank gibt mir nur die Antwort, man wüsste es auch nicht. Meine Vermutung: Man hat die Zinsen wegen Swift nicht annehmen können und die Zinsen stehen nun in Russland zur Verfügung (tja wer nicht will der hat Pech) oder die Zinsen haben sich trotz Swift nach Europa verirrt, aber Clearstream und Co. sperren die Zinsen der westlichen Anleger. Um es klar zu sagen, BEIDES ist schlimm und es ist skandalös das keiner eine Auskunft erteilen kann wer meine Zinsen "versteckt". Ist zwar bei Staatsanleihen in Rubel, wird aber bei Dividende in Rubel bei den Originalen wohl ähnlich laufen. Hier werden westliche Anleger von Westen in Sippenhaft genommen für ihr Investment. Aber das hatten wir schon alles. Und bevor es wieder losgeht, nein ich bin kein Putinversteher und nein ich investiere nicht in Rüstungsaktien und und und
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,32 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,50 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,54 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |