GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
audima
audima, 16.08.2022 21:20 Uhr
0

mit Sicherheit nicht.. vorher wird Italien zu einer Wüste

Die letzten Tage hat es stark geregnet. Die Ernte schaut jedoch im Weinbereich nicht gut.👋🍀
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.08.2022 21:19 Uhr
0

Der verkauft einfach zu mehr nach Osten und braucht Europa nicht. Der Russe ist reich mit Bodenschätzen. Was aktuell nicht verkauft wird, wird eben später verkauft.

Die meisten denken Russland wird sich beugen, daher der Optimismus😉
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:18 Uhr
0

Oder eher Deutschland säuft ab. Bin zur Zeit in der Tiskana, neben Wein Sonnenblumenfelder bis zum Horizont. In der deutschen Presse steht, dass Sonnenblumenöl aus den Osten kommt🤔. Die Gaspreiserhöhung findet in Italien seit ca. 2 Jahren zum Faktor 3 statt. Als vor Ukraine und vor der Presse! 🤔

mit Sicherheit nicht.. vorher wird Italien zu einer Wüste
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:18 Uhr
0

Oder eher Deutschland säuft ab. Bin zur Zeit in der Tiskana, neben Wein Sonnenblumenfelder bis zum Horizont. In der deutschen Presse steht, dass Sonnenblumenöl aus den Osten kommt🤔. Die Gaspreiserhöhung findet in Italien seit ca. 2 Jahren zum Faktor 3 statt. Als vor Ukraine und vor der Presse! 🤔

mit Sicherheit nicht.. vorher wird Italien zu einer Wüste
h
heuler, 16.08.2022 21:17 Uhr
0
nicht so hart sein zu schlumpfine...Sie/es/er möchte doch nur spielen....Triggerpunkt =Impfung= alle Rechts und Querdenker = weil alle das so sagen= somit schlumpfine auf der guten Seite=nicht rassisitisch .da Karl sagt =Schlumpfine hat recht..
audima
audima, 16.08.2022 21:14 Uhr
0
Toskana
audima
audima, 16.08.2022 21:13 Uhr
0

bis dahin ist der entweder tot oder pleite 😁😁😁

Oder eher Deutschland säuft ab. Bin zur Zeit in der Tiskana, neben Wein Sonnenblumenfelder bis zum Horizont. In der deutschen Presse steht, dass Sonnenblumenöl aus den Osten kommt🤔. Die Gaspreiserhöhung findet in Italien seit ca. 2 Jahren zum Faktor 3 statt. Als vor Ukraine und vor der Presse! 🤔
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:10 Uhr
1

Der verkauft einfach zu mehr nach Osten und braucht Europa nicht. Der Russe ist reich mit Bodenschätzen. Was aktuell nicht verkauft wird, wird eben später verkauft.

bis dahin ist der entweder tot oder pleite 😁😁😁
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:08 Uhr
0

Also ich persönlich finde ja, dass du ruhig noch ein paar Smilies mehr einsetzen könntest. Das verstärkt die Wirkung.

soll der Sarkasmus mich irgendwie beleidigen ? war wieder nix. 🤣🤣🤣🤣🤣.. nicht aufgeben.. vielleicht findest den Triggerpunkt ja irgendwann
audima
audima, 16.08.2022 21:07 Uhr
0

Ich glaube fast, wenn Putin den Hahn abdreht, dann hat er gar kein Geld mehr 😱😅

Der verkauft einfach zu mehr nach Osten und braucht Europa nicht. Der Russe ist reich mit Bodenschätzen. Was aktuell nicht verkauft wird, wird eben später verkauft.
T
TobiEE, 16.08.2022 21:01 Uhr
0

Ich glaube fast, wenn Putin den Hahn abdrehen, wird in Westeuropa die politische Führung ausgetauscht.

Ich glaube fast, wenn Putin den Hahn abdreht, dann hat er gar kein Geld mehr 😱😅
G
Gast-747327800, 16.08.2022 21:00 Uhr
0

bist schon ein putziges Kerlchen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Also ich persönlich finde ja, dass du ruhig noch ein paar Smilies mehr einsetzen könntest. Das verstärkt die Wirkung.
audima
audima, 16.08.2022 20:59 Uhr
0

Habeck und Baerbock sollen endlich noch ein paar schwere Panzer und Kanonen in die Ukraine liefern, dann wird der Frieden auf bewährte Weise herbeigeführt. Danach kann dann NS2 ans Netz um den Wiederaufbau zu finanzieren, falls die Russen sich das noch länger gefallen lassen und nicht aufs anti-Spaß knöpfchen drücken.

Ich glaube fast, wenn Putin den Hahn abdrehen, wird in Westeuropa die politische Führung ausgetauscht.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen