GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Gruno,
13.09.2022 13:54 Uhr
3
Kann deinen Standpunkt verstehen, aber wir können es uns nicht mit allen gleichzeitig verscherzen und bei einem Krieg besteht akuter handlungsbedarf. In 5 Jahren brauchen wir der Ukraine keine Waffen mehr liefern.
Finde es interessant, dass du explizit den Amis den Handel mit den saudis vorwirfst. Betreiben wir mit denen keinen Handel?
Meines Erachtens gibt es keine Alternative zum massiven Ausbau erneuerbarer energien und entsprechende Umstellung von Mobilität und wärmerzeugung um zukünftig unabhängiger zu sein. Die Union trägt die hauptverantwortung dafür, dass insoweit jahrelang zu wenig passiert ist.
b
blitzi1277,
13.09.2022 13:25 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/gasspeicher-fuellen-sich-ohne-nord-stream-1-womoeglich-glanzloser-erfolg-245472/?amp
Lesenswerter Artikel
Berndbrot,
13.09.2022 13:02 Uhr
0
Ein - 20 % Angebot?
Hat jemand schon was davon gehört?
J
JustusBobUndPeter,
13.09.2022 12:34 Uhr
2
Oder die FIFA, die in so einem Moloch wie Katar eine WM veranstaltet, wer da hinfährt oder sich das anschaut sollte mal über sich nachdenken
b
blitzi1277,
13.09.2022 11:06 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15919044-zerich-securities-verkauf-russischen-adr-russischen-adr-teil-2
Beschreibt sehr gut die aktuelle Situation der ADR und die unsinnigen Sanktionen des Westens gegen die eigenen westlichen Bürger.
Gebaerbockt,
13.09.2022 10:46 Uhr
0
Gut dann lassen wir die Uiguren mal außen vor, die in nichts anderem als Konzentrationslageer festgehalten werden. Oder die Amis die über Menschenrechte im nahen Osten wegschauen solange man mit den Saudis Geschäfte führt.
Pleitegeier131,
13.09.2022 9:29 Uhr
0
Wann gibts hier endlich die Dividende?
G
Gruno,
13.09.2022 9:24 Uhr
3
Setz dich mal mit orban und Korruption auseinander. Der Typ bereichert sich selbst und das wars. Glaubst den interessiert sein eigenes volk? "Nationale" Politik sollte aus mehr bestehen als Ausländer / flüchtlinge raus, tut sie aber selten. Wenn die EU endlich die Zahlungen an Ungarn, die regelmäßig Angehörigen von Orban zugeflossen sind, stoppt, sieht es für Ungarn düster aus.
WalterSparbier,
13.09.2022 9:22 Uhr
4
Weder die Chinesen noch die Amis haben ein demokratisches Land in Europa angegriffen. Du solltest nicht immer alles miteinander gleichsetzen. Hier war jetzt eindeutig eine rote Linie überschritten.
M
Mallibunt,
13.09.2022 9:09 Uhr
3
Wenn Nationen mit solchen Geflogenheiten erfolgreich sind, dann gute Nacht Marie. So etwas darf niemals Erfolg mit sich bringen. Was passiert denn dann als nächstes? Vors Kriegsgericht und weggeschlossen gehört der.
M
Mallibunt,
13.09.2022 9:07 Uhr
4
Rein theoretisch gibt es auch noch folgende Möglichkeit: 4. Die Ukraine erobert alle Gebiete zurück und dringt dann ihrerseits in Russland vor um sich dort weitere Gebiete einzuverleiben und die Gunst der Stunde zu nutzen. Halte ich aber ebenso für unwahrscheinlich wie 3.
Warum sollte die Ukraine nach Russland einfallen 😂 da haben die gar kein Interesse. Die holen sich nur das zurück, was ihnen ohnehin zusteht.
Gebaerbockt,
13.09.2022 9:07 Uhr
0
Putin, sowie Europa werden die großen Verlierer sein.
M
Mallibunt,
13.09.2022 9:06 Uhr
2
Super, dass der Westen jede Verhandlung mit Russland ablehnt. Die haben sich auch an keine diplomatischen Regeln gehalten und einfach einen Angriffskrieg gegen die Ukraine geführt. Mit solchen Ländern sollte man auch nicht verhandeln. Putin wird der große Verlierer sein.
Gebaerbockt,
13.09.2022 9:02 Uhr
0
Der Westen lehnt jede Verhandlung mit Russland ab. Russen haben schon gesagt, falls keine Bedingungen für Verhandlungen geschaffen werden, akzeptieren die nur eine bedingungslose Kapitulation.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 8 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 8 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |