GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Gast-753136400,
15.09.2022 17:44 Uhr
0
Bei Corona wurde auch Deutschlandˋs Untergang prophezeit…und was ist passiert? Nix😜
G
Gast-753136400,
15.09.2022 17:42 Uhr
0
Die Jammergestalten hier wollen doch gar keine Krise bewältigen, sondern nur alles schlecht reden und Hetze betreiben….armes Deutschland🤦♂️
McPie,
15.09.2022 16:32 Uhr
0
Und der größte Jammerer kommt ja erst noch heute Abend - der gute LarsBo
J
JustusBobUndPeter,
15.09.2022 14:59 Uhr
0
was ein Rumgejammer .. damit bewältigt man keine Krise..
Berndbrot,
15.09.2022 14:52 Uhr
0
Beim Gas geht es bekanntlich erst mal darum, das es uns im Winter nicht ausgeht. Dann kann man auch keinen Strom daraus produzieren.
Aber immer, wenn die eigen Argumentation zu dünn wird, kommt Putin aus der Kiste.
Das ist wirklich für Blöde.
Poschel,
15.09.2022 14:18 Uhr
0
Der Putin reibt sich doch die Hände und freut sich wie Bolle über das Energie Kriesenmanagement in D und EU
Aber wird an die EU kein Gas/Kohle mehr verkaufen können.
Wir alle zahlen die Zeche dafür, das ist klar.
Duke!!!,
15.09.2022 14:14 Uhr
0
............
An Rosneft ist auch der britische Ölkonzern BP beteiligt, der 19,75 Prozent der Aktien hält. Nach dem russischen Einmarsch in der Ukraine ist BP allerdings aus Gemeinschaftsprojekten mit Rosneft ausgestiegen, hat seine Vertreter aus dem Vorstand abgezogen und seinen Anteil an dem Konzern als Verlust abgeschrieben. Nach BP-Angaben hat das Unternehmen auch keinen Zugriff auf die Dividendenzahlungen Rosnefts für 2021. Diese wurden auf Anweisung der russischen Regierung auf ein Spezialkonto eingezahlt.
Duke!!!,
15.09.2022 14:11 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23590364
Der letzte Satz ist interessant.
Dividende noch nicht abschreiben.
G
Gruno,
15.09.2022 14:06 Uhr
0
Wenn paar Unternehmen auf Öl umsteigen, bricht Gaspreis ein und Ölpreis bleibt gleich. Interessante These, aber etwas unlogisch.
Die sinkenden wasserpegel gefährden unsere energiesicherheit. Wenn wir jetzt wie irre treibhausgase rausblassen können wir in 5 Jahren mangels Kühlwasser keine Kohle- und Atomkraftwerke mehr nutzen.
Frankreich hat jetzt schon massive Probleme die Atomkraftwerke zu kühlen.
G
Gruno,
15.09.2022 13:59 Uhr
1
"Ein Blick in die Zukunft: Wann wird Russland die Ukraine verlassen?
Das hängt alles von den eingesetzten Kräften ab. Mehr Militärhilfe. Mehr Wirtschaftshilfe für die Ukraine. Geschickte westliche Diplomatie hinter den Kulissen, die diese Appelle an Herrn Putin stoppt: „Oh, bitte, hör auf. Hör sofort auf, bitte. Wir machen uns solche Sorgen um unsere Energiesituation!“ Er sieht das als Bestätigung seiner Macht. Es nährt seine Bereitschaft und seine Entschlossenheit durchzuhalten. Dieser Krieg endet, wenn Herr Putin erkennt, dass er keine Chance auf Erfolg hat. Und wir sollten alles tun, um ihn davon zu überzeugen."
https://app.handelsblatt.com/politik/international/wesley-clark-im-interview-vier-sterne-general-russland-verliert-derzeit-und-wird-weiter-verlieren/28681774.html
J
JustusBobUndPeter,
15.09.2022 13:22 Uhr
0
nicht ein - und ausschalten
J
JustusBobUndPeter,
15.09.2022 13:21 Uhr
0
was ein Quatsch.. man kann Gesetzte und Verordnungen ein und ausschalten wie man will, das funktioniert vielleicht im gelobten Russland, aber das ist ja auch eine Diktatur .. manche habe hier Vorstellungen, da kann einem ja nur schlecht werden
Berndbrot,
15.09.2022 13:18 Uhr
0
Der Weltölpreis steigt nicht messbar, weil ein Teil deutscher Betriebe umstellen.
Und, doch, die Emissionsgesetzte hat man auszusetzen, bevor man Industrie und Mittelstand platt macht.
Gruno, wie er leibt und lebt...
J
JustusBobUndPeter,
15.09.2022 13:07 Uhr
1
Hauptsache die Wutbürger können mal wieder ein bisschen Panik schüren und es verpufft wirkungslos 🤣🤣🤣
G
Gruno,
15.09.2022 13:05 Uhr
0
Lese gerade, der Daimler Truck Chef sagt, Sie könnten längst weitgehend von Gas auf Öl umgeschaltet haben, dürften es aber aus Emissionsgründen nicht. Das wird für eine Menge anderer Betriebe auch gelten. Auch das beweist, das die Politik Gas verknappen und verteuern will
Nur weil nicht sämtliche Gesetze außer Kraft gesetzt werden bedeutet das nicht dass man vorsätzlich Gas Verknappt. Die emmissionsregeln galten vorher und gelten immer noch und es macht auch wenig Sinn jetzt einfach sämtliche Regeln aufzuheben. Wenn sie auf Öl umsteigen, steigt der Ölpreis. Ist auch nicht besser.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,38 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,42 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,72 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,12 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |