GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 20:31 Uhr
0

https://twitter.com/sandro_w_hess/status/1569541402480226305?t=jOZ8yc3SvgmYpjLXRsPPlg&s=19 armenien wurde schon am dienstag bombardiert vom gemäßigten ton kannst du deinem asphaltklebenden kollegen was erzählen

omg..
D
Dallas1983, 16.09.2022 20:29 Uhr
0
https://twitter.com/sandro_w_hess/status/1569541402480226305?t=jOZ8yc3SvgmYpjLXRsPPlg&s=19 armenien wurde schon am dienstag bombardiert vom gemäßigten ton kannst du deinem asphaltklebenden kollegen was erzählen
W
WalterSparbier, 16.09.2022 20:10 Uhr
0

weils auch nur blabla ist... das was du da erzählst bis dahin sind schon 3 sanktionspakete gefallen aserbaidschan hat bereits auf armenien geschossen und zwar nicht auf karabach mit mehr als 100 toten wie viele tote gab es in der ukraine bei dem ersten sanktionspaket? schwätzer

Die ersten Sanktionen gab es am 23.02. wegen der völkerrechtswidrigen Anerkennung der Separatistengebiete, diese Sanktionen richteten sich gegen Einzelpersonen. Kiew wurde schon am 25.02. bombardiert noch am gleichen Tag gab es die nächsten Sanktionen. Du solltest dich im Ton auch etwas mäßigen und versuchen deine Agressionen in den Griff zu bekommen.
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 19:57 Uhr
0
immer noch ein Äpfel mit Birnen Vergleich ... langweilg
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 19:56 Uhr
0

weils auch nur blabla ist... das was du da erzählst bis dahin sind schon 3 sanktionspakete gefallen aserbaidschan hat bereits auf armenien geschossen und zwar nicht auf karabach mit mehr als 100 toten wie viele tote gab es in der ukraine bei dem ersten sanktionspaket? schwätzer

gääääääääääääääääääähn
D
Dallas1983, 16.09.2022 19:51 Uhr
0

Wer in der Dimension der Konflikte zumindest bisher keine Unterschiede sieht, will keine sehen. Russland ist z.B. sofort einmarschiert und wollte die Regierung und das ganze Land unter Kontrolle bringen. Die Hauptstadt Kiew wurde bombardiert und es wurde versucht sie zu erobern. Das ist wohl derzeit nicht mit den Ereignissen in Armenien vergleichbar, aber das wirst du sowieso anders sehen.

weils auch nur blabla ist... das was du da erzählst bis dahin sind schon 3 sanktionspakete gefallen aserbaidschan hat bereits auf armenien geschossen und zwar nicht auf karabach mit mehr als 100 toten wie viele tote gab es in der ukraine bei dem ersten sanktionspaket? schwätzer
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 19:41 Uhr
0

Mit Justus braucht man gar nicht zu kommunizieren, ist schon lange auf der Igno der Spinne.r Und eigentlich auch nicht mit den anderen grünversifften Wokern. Die raffen es nicht. Haben nur einen Tunnelblick und ihre Meinung. Eine andere Meinung ist rechts und wird nicht akzeptiert. Das böse Erwachen kommt aber auf diese Gruppe von Menschen noch zu. Ist nur eine Frage der Zeit. Germoney fährt grad mit Vollgas gegen die Wand. Aber nach dem Aufprall werden auch wieder gute Zeiten kommen.

ich überlebe den Aufprall 🤣🤣🤣🤣 .. propagandaverbreiter und Verschwörungstheoretiker sind nicht von Interesse .. ihr seid mir völlig egal
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 16.09.2022 19:37 Uhr
0
Mit Justus braucht man gar nicht zu kommunizieren, ist schon lange auf der Igno der Spinne.r Und eigentlich auch nicht mit den anderen grünversifften Wokern. Die raffen es nicht. Haben nur einen Tunnelblick und ihre Meinung. Eine andere Meinung ist rechts und wird nicht akzeptiert. Das böse Erwachen kommt aber auf diese Gruppe von Menschen noch zu. Ist nur eine Frage der Zeit. Germoney fährt grad mit Vollgas gegen die Wand. Aber nach dem Aufprall werden auch wieder gute Zeiten kommen.
W
WalterSparbier, 16.09.2022 19:29 Uhr
1

"Warum interessiert sich Nino nicht für den Konflikt zwischen Kirgistan und Tadschikistan?" gab es mit denen auch ein gasabkommen als zuverlässiger Energielieferant vor zwei monaten? https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/eu-kommission-aserbaidschan-energie-abkommen-100.html "Du vergleichst ungleiches miteinander und forderst die gleichen Sanktionen. Wie lange dauert der Krieg in der Ukraine und wie lange hat der Überfall in Armenien gedauert? Wie viele Menschen wurden in der Ukraine getötet und wie viele in Armenien? Hätte sich Putin nach einem Tag wieder zurückgezogen hätte es sicher auch nicht diese Sanktionen gegegeben." wann gab es denn die ersten sanktionen? Ich meine das erste paket gab es schon am 23.2 dann am 24. 25. 28. usw. Da hat Russland bis dahin schon was gemacht was aserbaidschan noch nicht gemacht? lügen brauch man nicht nur weil man keine argumente hat

Wer in der Dimension der Konflikte zumindest bisher keine Unterschiede sieht, will keine sehen. Russland ist z.B. sofort einmarschiert und wollte die Regierung und das ganze Land unter Kontrolle bringen. Die Hauptstadt Kiew wurde bombardiert und es wurde versucht sie zu erobern. Das ist wohl derzeit nicht mit den Ereignissen in Armenien vergleichbar, aber das wirst du sowieso anders sehen.
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 19:14 Uhr
0

Blaablaa ist schwachsinniger inhalt nur ohne den inhalt 😂🥱🤏🏻🤏🏻

Quer.denker gefasel is weder von Interesse noch hat es eine Wirkung .. dient nur der unterhaltung
D
Dallas1983, 16.09.2022 19:11 Uhr
0
Blaablaa ist schwachsinniger inhalt nur ohne den inhalt 😂🥱🤏🏻🤏🏻
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 19:02 Uhr
0

bei mir gibt es wenigstens noch inhalt 😂😂🤏🏻 bei euch nur laaangweiliges blaablaa und dazwischen etwas kriegstreiberei bis zum nächsten asphaltkleben 🥱🥱

lieber blabla als schwachsinnigen Inhalt
D
Dallas1983, 16.09.2022 19:01 Uhr
0
bei mir gibt es wenigstens noch inhalt 😂😂🤏🏻 bei euch nur laaangweiliges blaablaa und dazwischen etwas kriegstreiberei bis zum nächsten asphaltkleben 🥱🥱
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 18:55 Uhr
0

wieder nur viel blabla und nichts auf den inhalt eingegangen 🥱🥱 du bist ziemlich langsam im kopf laaaangweilig

dein Inhalt ist es nicht wert, das man sich damit auseinandersetzt, wie gesagt mit deinesgleichen diskutiert man nicht mehr.. ihr habt in der Corona Zeit genug genervt
D
Dallas1983, 16.09.2022 18:51 Uhr
0

da hätten bei der Krim Besetzung schon voll durchgreifen sollen, aber da hat ja Mama Merkel noch mit Putin gekuschelt 🤣🤣🤣🤣🤣 und jetzt haben wir den Salat

wieder nur viel blabla und nichts auf den inhalt eingegangen 🥱🥱 du bist ziemlich langsam im kopf laaaangweilig
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 18:48 Uhr
0

"Warum interessiert sich Nino nicht für den Konflikt zwischen Kirgistan und Tadschikistan?" gab es mit denen auch ein gasabkommen als zuverlässiger Energielieferant vor zwei monaten? https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/eu-kommission-aserbaidschan-energie-abkommen-100.html "Du vergleichst ungleiches miteinander und forderst die gleichen Sanktionen. Wie lange dauert der Krieg in der Ukraine und wie lange hat der Überfall in Armenien gedauert? Wie viele Menschen wurden in der Ukraine getötet und wie viele in Armenien? Hätte sich Putin nach einem Tag wieder zurückgezogen hätte es sicher auch nicht diese Sanktionen gegegeben." wann gab es denn die ersten sanktionen? Ich meine das erste paket gab es schon am 23.2 dann am 24. 25. 28. usw. Da hat Russland bis dahin schon was gemacht was aserbaidschan noch nicht gemacht? lügen brauch man nicht nur weil man keine argumente hat

da hätten bei der Krim Besetzung schon voll durchgreifen sollen, aber da hat ja Mama Merkel noch mit Putin gekuschelt 🤣🤣🤣🤣🤣 und jetzt haben wir den Salat
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen