GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
D
Dallas1983, 16.09.2022 18:45 Uhr
0

Du vergleichst ungleiches miteinander und forderst die gleichen Sanktionen. Wie lange dauert der Krieg in der Ukraine und wie lange hat der Überfall in Armenien gedauert? Wie viele Menschen wurden in der Ukraine getötet und wie viele in Armenien? Hätte sich Putin nach einem Tag wieder zurückgezogen hätte es sicher auch nicht diese Sanktionen gegegeben. Diese wurde nämlich schrittweise gesteigert. Ich möchte die Vorfälle in Armenien und Ascherbaidschan nicht verharmlosen und verurteile sie zu tiefst, aber es ist trotzdem schon alleine von der Dimension der Gewaltanwendung nicht vergleichbar. Nebenbei bemerkt: Warum interessiert sich Nino nicht für den Konflikt zwischen Kirgistan und Tadschikistan? Lässt sich wohl nicht so gut für irgendwelche propaganda ausschlachten.

"Warum interessiert sich Nino nicht für den Konflikt zwischen Kirgistan und Tadschikistan?" gab es mit denen auch ein gasabkommen als zuverlässiger Energielieferant vor zwei monaten? https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/eu-kommission-aserbaidschan-energie-abkommen-100.html "Du vergleichst ungleiches miteinander und forderst die gleichen Sanktionen. Wie lange dauert der Krieg in der Ukraine und wie lange hat der Überfall in Armenien gedauert? Wie viele Menschen wurden in der Ukraine getötet und wie viele in Armenien? Hätte sich Putin nach einem Tag wieder zurückgezogen hätte es sicher auch nicht diese Sanktionen gegegeben." wann gab es denn die ersten sanktionen? Ich meine das erste paket gab es schon am 23.2 dann am 24. 25. 28. usw. Da hat Russland bis dahin schon was gemacht was aserbaidschan noch nicht gemacht? lügen brauch man nicht nur weil man keine argumente hat
C
Cabal47, 16.09.2022 18:19 Uhr
0
Weiß jemand ob ich noch bei ausländischen tradern Gazprom oder rosneft Aktien kaufen/ platzieren kann?
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 18:12 Uhr
0

Ja halt wirds dann nix mehr bringen. Was hilfts wenn alles kaputt und alle in Armut. Russische Wirtschaftsflüchtlinge? Hier verdienen wieder einige viel am Krieg darum werden keine ernsthaften Verhandlungen geführt. Kann mir nicht vorstellen das kein Konsens gefunden werden kann. Ich finde es halt komisch das hier Geld keine Rolle spielt und einige ohne Ende Waffen liefern wollen. Das wird immer weiter eskalieren, die Russen zerballern halt dann alles aus der Ferne. Ob das den Ukrainern hilft. Ich hoffe ich irre mich.

du irrst dich
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 18:11 Uhr
0

... sagt der Möchtegern - Goeb.bels😂

such dir Hilfe .. ernsthaft.. du verlierst dich in einer Blase
G
Gast-747327800, 16.09.2022 17:57 Uhr
0

was raffen wir nicht ? das ihr däm.lich seid ?? das ist hinlänglich bekannt.. insoweit .. alles perfekt 🤣🤣🤣🤣

Dämlich sind Menschen, die Sanktionen befürworten und glauben, dass sie damit Putin schaden🤣
G
Gast-747327800, 16.09.2022 17:56 Uhr
0

Tichy ist halt auch wirklich unterste Schublade.

... sagt der Möchtegern - Goeb.bels😂
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 16.09.2022 17:51 Uhr
0

“There’s going to be long-term damage done to the Russian economy and to generations of Russians as a result of this,” CIA Director Bill Burns told a cybersecurity conference last week. “Russia is going to pay a very heavy price, I think, over a long period of time.” .. Marathon kein Sprint..

Ja halt wirds dann nix mehr bringen. Was hilfts wenn alles kaputt und alle in Armut. Russische Wirtschaftsflüchtlinge? Hier verdienen wieder einige viel am Krieg darum werden keine ernsthaften Verhandlungen geführt. Kann mir nicht vorstellen das kein Konsens gefunden werden kann. Ich finde es halt komisch das hier Geld keine Rolle spielt und einige ohne Ende Waffen liefern wollen. Das wird immer weiter eskalieren, die Russen zerballern halt dann alles aus der Ferne. Ob das den Ukrainern hilft. Ich hoffe ich irre mich.
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 17:25 Uhr
0

Mit so Leuten wie euch muss man so reden. Ihr rafft es ja einfach nicht.

was raffen wir nicht ? das ihr däm.lich seid ?? das ist hinlänglich bekannt.. insoweit .. alles perfekt 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 17:23 Uhr
0
“There’s going to be long-term damage done to the Russian economy and to generations of Russians as a result of this,” CIA Director Bill Burns told a cybersecurity conference last week. “Russia is going to pay a very heavy price, I think, over a long period of time.” .. Marathon kein Sprint..
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 16.09.2022 17:23 Uhr
0

Wer wie du ständig beleidigt hat nicht recht, genauso wenig wie nino.

Mit so Leuten wie euch muss man so reden. Ihr rafft es ja einfach nicht.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 16.09.2022 17:18 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2022/09/16/politics/russia-sanctions-ukraine-slow-economic-pain/
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 17:12 Uhr
0

Ihm muss das nicht peinlich sein. Er hat recht. Du Backpfeifengesichtt

Leichtes Aggressionsproblem ???? is behandelbar !!!
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 17:10 Uhr
0

Nach den Grunos hier sind alle ernsthaften Leute, die sich eigene Gedanken machen, unterste Schublade. Wie schnell dieses Land seit 2020 abgeschmiert ist, ist wirklich beachtlich

och nicht schon wieder dieses eigene Gedanken machen alle anderen sind schlafschafe Argument, .. das wird auch öde
G
Gruno, 16.09.2022 17:10 Uhr
0

Nach den Grunos hier sind alle ernsthaften Leute, die sich eigene Gedanken machen, unterste Schublade. Wie schnell dieses Land seit 2020 abgeschmiert ist, ist wirklich beachtlich

Was weißt du über Tichy?
G
Gruno, 16.09.2022 17:10 Uhr
0

Ihm muss das nicht peinlich sein. Er hat recht. Du Backpfeifengesichtt

Wer wie du ständig beleidigt hat nicht recht, genauso wenig wie nino.
Berndbrot
Berndbrot, 16.09.2022 17:09 Uhr
0
Nach den Grunos hier sind alle ernsthaften Leute, die sich eigene Gedanken machen, unterste Schublade. Wie schnell dieses Land seit 2020 abgeschmiert ist, ist wirklich beachtlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,73 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
8 Battalion -5,65 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
5 Battalion -6,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen