GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 20:49 Uhr
0

Gott sind hier manche blö....es ist ein Krieg zwischen Russland und USA auf dem Gebiet der Ukraine auf Kosten der Europäer!. Was stimmt mit eurem Kopf nicht ?

was stimmt mit deinem nicht ??
T
ThunderJunky, 15.10.2022 20:44 Uhr
1
Nein, auch dann würde man euer Geschwurbel und rechtes Geschreibsel nicht unkommentiert stehen lassen.
G
Gast-747327800, 15.10.2022 20:35 Uhr
0

Früher mal ein gutes Gazprom Board Heute fast nur noch politischer Dünnschiss

Wenn die Admins Justus und gruno sperren würden, wäre hier schlagartig Ruhe. Aber leider passiert das nicht.
eiton
eiton, 15.10.2022 19:31 Uhr
0

Gott sind hier manche blö....es ist ein Krieg zwischen Russland und USA auf dem Gebiet der Ukraine auf Kosten der Europäer!. Was stimmt mit eurem Kopf nicht ?

So ist es leider. ☠️
C
CO2, 15.10.2022 18:57 Uhr
1
Gott sind hier manche blö....es ist ein Krieg zwischen Russland und USA auf dem Gebiet der Ukraine auf Kosten der Europäer!. Was stimmt mit eurem Kopf nicht ?
LamboLars
LamboLars, 15.10.2022 18:37 Uhr
0
Die können dafür Sachsen haben
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 18:05 Uhr
0

Reverendum unter UN Beobachtung, krim Zu Russland was historisch o.k. wäre. Restukranie in die EU und Nato, ?

hmm warum nicht gleich Teile Polens wieder zu Deutschland, ist historisch doch auch ok
Iaab
Iaab, 15.10.2022 16:52 Uhr
6
Früher mal ein gutes Gazprom Board Heute fast nur noch politischer Dünnschiss
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 16:17 Uhr
0

Ostsee ist ein von nato überwachtes meer. Wenn es der russe gewesen wäre. Warum das in fremden hoheitsgewässern machen. Wsrum nicht direkt 2m von der russischen küste entfernt. Es waren die usa bzw vasallen im auftrag der usa. Wer hier glaubt dass ein andeter staat eigentum russlands und der deutschen angreift, der glaubt auch an den osterhasen. "Fuck eu" und "america first" lautet der slogan.

F.uck AFD ist der Slogan
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 16:16 Uhr
0

Wenn das so wäre könnte Schweden ja ohne große bedenken die Untersuchungsergebnisse veröffentlichen. Oder welcher Grund?

Und ? was sagt uns das ?
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 16:15 Uhr
0

Der russe hätte den hahne zugedreht, was er ja schon hatte. Da macht eine sprengung aus seiner sicht richtig sinn. Und dann auch noch in fremden hoheitsgewässern um die nato überwachung vorzuführen. Respekt. Und wenn er schon in der ecke seine eigenen leitungen wegsprengt, dann lässt er die just an dem tag eröffnete baltic pipe von norwegen nach polen unbeschadet? Der ami war es und deppenland ist ein vasall. Das sagen die fakten.

😘😘 träum ruhig weiter in deiner EU feindlichen Ami hassenden AFD Blase .. interessiert nicht
Franz71
Franz71, 15.10.2022 13:03 Uhr
0
Dann aagen herr musk wöre beleidigt, weil er nun gwbühren will für seine leistung. Ich glaube der kennt das gar nicht beleidigt sein. Er ist nur analytisch k9nsequent
Franz71
Franz71, 15.10.2022 12:59 Uhr
0
Ein Stoff für kriege, natürlich. Auch für grosse
Franz71
Franz71, 15.10.2022 12:57 Uhr
0
Bis heute
Franz71
Franz71, 15.10.2022 12:57 Uhr
0
Wenn man ganz ehrlich znd unverhergenommen in die Geschichte des Ostens schaut wird man feststellen das Minderheiten jedlicher Art nicht gleochwertig behandelt werden, seit d3m Aufkommen der Nationalstaatsidee... auch in den östlichen Nato Staaten nicht.
Franz71
Franz71, 15.10.2022 12:54 Uhr
0
Reverendum unter UN Beobachtung, krim Zu Russland was historisch o.k. wäre. Restukranie in die EU und Nato, ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen