GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 03.09.2022 15:14 Uhr
0
Tut euch selber einen Gefallen und ignoriert die Trolle. Justus, gruno und Walter sind nur zum Pöbeln hier. Lasst euch nicht in Diskussionen reinziehen, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Einfach auf ignore setzen und gut ist.
W
WalterSparbier, 03.09.2022 13:41 Uhr
0

Es fließen noch 42 Millionen m3 über die Ukraine. Es gibt also noch für beide Parteien Spielraum.

Hallo Nino, was ist da technisch jetzt das Problem weswegen durch NS1 kein Gas mehr fließt. Du hast uns vor einigen Wochen ja schon mal die Problematik mit den Turbinen erläutert und detailliert erklärt, dass das mit Politik gar nichts zu tun hat. Deine sachliche Expertise zum neuen Problem wäre wichtig damit wir verstehen was los ist.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 13:26 Uhr
0

🤡 wie du sind der Untergang

Nope,, die paar Clowns bewegen nichts,,
G
Gast-729242300, 03.09.2022 12:33 Uhr
0

Wir sprechen uns wieder 🥳🤡💥

🤡 wie du sind der Untergang
G
Gruno, 03.09.2022 12:27 Uhr
0

Die einzige Partei FÜR D und nicht gegen ☝🏻 Ich weiß was ich wähle und das wird sich auch nie wieder ändern. Und es kommen jeden Tag mehr dazu, zwangsläufig ☝🏻😉

Wann wird eigentlich endlich über den Anschluss Sachsens an Russland abgestimmt? So ein kleines Referendum als kriegsvorwand wäre doch toll.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:32 Uhr
0

Wir sprechen uns wieder 🥳🤡💥

Ne.. kleine radikale Minderheiten interessieren mich herzlich wenig.. dienen einfach nur der Belustigung
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:31 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich sag doch Comedy .. herrlich

Wir sprechen uns wieder 🥳🤡💥
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:30 Uhr
0

Die einzige Partei FÜR D und nicht gegen ☝🏻 Ich weiß was ich wähle und das wird sich auch nie wieder ändern. Und es kommen jeden Tag mehr dazu, zwangsläufig ☝🏻😉

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich sag doch Comedy .. herrlich
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:28 Uhr
0
Die einzige Partei FÜR D und nicht gegen ☝🏻 Ich weiß was ich wähle und das wird sich auch nie wieder ändern. Und es kommen jeden Tag mehr dazu, zwangsläufig ☝🏻😉
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:25 Uhr
0

Euch Ampelheinze wird die Realität hoffentlich noch richtig in den Abgrund ziehen. Aber lieber untergehen mit Pauken und Trompeten als zuzugeben die ganzen Jahre 💩 gewählt zu haben.

ne bin kein AFD Wähler 🤣🤣 .. Den Müll kanste behalten
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:23 Uhr
0

Leidet man in seiner Querblase eigentlich unter Sauerstoffmangel ?

Euch Ampelheinze wird die Realität hoffentlich noch richtig in den Abgrund ziehen. Aber lieber untergehen mit Pauken und Trompeten als zuzugeben die ganzen Jahre 💩 gewählt zu haben.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:21 Uhr
0
Bei Sauerstoffmangel empfehle ausgedehnte Spaziergänge, soll helfen
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:19 Uhr
0

Jawolllll, immer schön auf Linie bleiben und untergehen 👏🏻👏🏻👏🏻

Leidet man in seiner Querblase eigentlich unter Sauerstoffmangel ?
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:17 Uhr
0

Petersilie952 kann man nicht ernst nehmen, is bestimmt Teil einer AFD Comedy Show 🤣🤣🤣

Jawolllll, immer schön auf Linie bleiben und untergehen 👏🏻👏🏻👏🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen