GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 15.09.2022 21:29 Uhr
1
https://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm 4% in einer Woche. Autsch, das muss weh tun.😂 Lasst mich raten, die haben sich jetzt radikalisiert und sind alle reeechts. 😂 CDU und AFD haben dafür jeweils 2% mehr. Na hoffentlich geht das so Woche für Woche weiter.
W
WalterSparbier, 15.09.2022 21:22 Uhr
1

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Eon-kuendigt-Stromkunden-article23591530.html#:~:text=Zahlreiche%20Strom%2D%20und%20Gaskunden%20verlieren%20ihre%20Vertr%C3%A4ge%2C%20weil%20ihnen%20Energieversorger%20k%C3%BCndigen.%20Nun%20geht%20sogar%20Eon%20diesen%20Schritt.%20Neue%20Vertr%C3%A4ge%20kosten%20die%20Verbraucher%20ein%20Vielfaches.%20Auch%20Firmenkunden%20bringt%20das%20in%20finanzielle%20N%C3%B6te. Jetzt geht es zu wie im wilden Westen.

Und das alles wegen dem Wilden im Osten.
N
Nino12, 15.09.2022 21:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Eon-kuendigt-Stromkunden-article23591530.html#:~:text=Zahlreiche%20Strom%2D%20und%20Gaskunden%20verlieren%20ihre%20Vertr%C3%A4ge%2C%20weil%20ihnen%20Energieversorger%20k%C3%BCndigen.%20Nun%20geht%20sogar%20Eon%20diesen%20Schritt.%20Neue%20Vertr%C3%A4ge%20kosten%20die%20Verbraucher%20ein%20Vielfaches.%20Auch%20Firmenkunden%20bringt%20das%20in%20finanzielle%20N%C3%B6te. Jetzt geht es zu wie im wilden Westen.
G
Gruno, 15.09.2022 20:05 Uhr
0

Beim Gas geht es bekanntlich erst mal darum, das es uns im Winter nicht ausgeht. Dann kann man auch keinen Strom daraus produzieren. Aber immer, wenn die eigen Argumentation zu dünn wird, kommt Putin aus der Kiste. Das ist wirklich für Blöde.

Was für ein Argument hast du heute vorgebracht, außer man könne ja Gas durch Öl ersetzen? Vor paar Wochen wurde noch rumgejammert, dass das Öl so teuer sei.
NeverStop
NeverStop, 15.09.2022 19:34 Uhr
1
Ich denke russland versetzt sich aktuell selber den Todesstoß und wird langfristig zerfallen in mehrere kleinere Länder und Gebiete. Mir soll es recht sein
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 18:03 Uhr
2
ich glaube inzwischen wird Putin sogar von China ausgelacht
G
Gast-753136400, 15.09.2022 18:01 Uhr
1
Genau, soll er doch seine Sowjetunion wieder aufbauen 😁
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 17:58 Uhr
1

Ich bin es aber langsam auch leid. Vielleicht sollten wir dem Putin einfach die ganzen Ostblockstaaten inklusive der Ukraine und der DDR zurückgeben, die ja immer schon rechtmäßig Russland zugegörig waren und zudem den unbedingt notwendigen Schutzgürtel gegen die NATO bilden würden.

Wer will denn schon freiwillig zu Russland gehören, ausser so ein paar komische Clowns ?
McPie
McPie, 15.09.2022 17:53 Uhr
2
Ich bin es aber langsam auch leid. Vielleicht sollten wir dem Putin einfach die ganzen Ostblockstaaten inklusive der Ukraine und der DDR zurückgeben, die ja immer schon rechtmäßig Russland zugegörig waren und zudem den unbedingt notwendigen Schutzgürtel gegen die NATO bilden würden.
G
Gast-753136400, 15.09.2022 17:44 Uhr
0
Bei Corona wurde auch Deutschlandˋs Untergang prophezeit…und was ist passiert? Nix😜
G
Gast-753136400, 15.09.2022 17:42 Uhr
0
Die Jammergestalten hier wollen doch gar keine Krise bewältigen, sondern nur alles schlecht reden und Hetze betreiben….armes Deutschland🤦‍♂️
McPie
McPie, 15.09.2022 16:32 Uhr
0
Und der größte Jammerer kommt ja erst noch heute Abend - der gute LarsBo
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 14:59 Uhr
0
was ein Rumgejammer .. damit bewältigt man keine Krise..
Berndbrot
Berndbrot, 15.09.2022 14:52 Uhr
0
Beim Gas geht es bekanntlich erst mal darum, das es uns im Winter nicht ausgeht. Dann kann man auch keinen Strom daraus produzieren. Aber immer, wenn die eigen Argumentation zu dünn wird, kommt Putin aus der Kiste. Das ist wirklich für Blöde.
Poschel
Poschel, 15.09.2022 14:18 Uhr
0
Der Putin reibt sich doch die Hände und freut sich wie Bolle über das Energie Kriesenmanagement in D und EU Aber wird an die EU kein Gas/Kohle mehr verkaufen können. Wir alle zahlen die Zeche dafür, das ist klar.
Duke!!!
Duke!!!, 15.09.2022 14:14 Uhr
0
............ An Rosneft ist auch der britische Ölkonzern BP beteiligt, der 19,75 Prozent der Aktien hält. Nach dem russischen Einmarsch in der Ukraine ist BP allerdings aus Gemeinschaftsprojekten mit Rosneft ausgestiegen, hat seine Vertreter aus dem Vorstand abgezogen und seinen Anteil an dem Konzern als Verlust abgeschrieben. Nach BP-Angaben hat das Unternehmen auch keinen Zugriff auf die Dividendenzahlungen Rosnefts für 2021. Diese wurden auf Anweisung der russischen Regierung auf ein Spezialkonto eingezahlt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -2,58 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen