GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 16.10.2022 18:57 Uhr
0

Dank den grünen wird die gesamte Rüstungslobby noch fett verdienen, glaub die kommen bald mit den Waffenproduktionen nicht mehr hinterher. Eine wahrliche Kriegstreiber-Partei wie sie im buche steht. Aber selbst sehen sie sich ja gerade deshalb als Friedenspartei 😉. Deutsche Waffen haben ja schon immer Frieden in der Welt gebracht

Du kannst doch nicht wie ein virtueller Schläger in Lars Aktienforum einmarschieren. Schäm dich.
LamboLars
LamboLars, 16.10.2022 18:07 Uhr
1
Die Botschaften der AfD "sollten mit 20% an Text und 80% an Bild veröffentlicht werden. Unser Wähler hat etwa das Hirn eines 14-jährigen.“ (Harved Wöhrmann, AfD)
J
JustusBobUndPeter, 16.10.2022 17:50 Uhr
0

Wieso, ist die afd auch für waffenlieferungen in Kriegsgebiete? Schade, schlecht für die Kurse

die AFD Kack.haufen sind gegen alles und für nix
G
Gast-758561000, 16.10.2022 17:25 Uhr
0
Wieso, ist die afd auch für waffenlieferungen in Kriegsgebiete? Schade, schlecht für die Kurse
J
JustusBobUndPeter, 16.10.2022 16:42 Uhr
0

Dank den grünen wird die gesamte Rüstungslobby noch fett verdienen, glaub die kommen bald mit den Waffenproduktionen nicht mehr hinterher. Eine wahrliche Kriegstreiber-Partei wie sie im buche steht. Aber selbst sehen sie sich ja gerade deshalb als Friedenspartei 😉. Deutsche Waffen haben ja schon immer Frieden in der Welt gebracht

ein Grünenhasser und AFD Liebhaber wie er im Buche steht
LamboLars
LamboLars, 16.10.2022 15:58 Uhr
0
Ist Baerbock schon Kanzler*in? 🤗🤗🤗
G
Gast-758561000, 16.10.2022 15:54 Uhr
3
Dank den grünen wird die gesamte Rüstungslobby noch fett verdienen, glaub die kommen bald mit den Waffenproduktionen nicht mehr hinterher. Eine wahrliche Kriegstreiber-Partei wie sie im buche steht. Aber selbst sehen sie sich ja gerade deshalb als Friedenspartei 😉. Deutsche Waffen haben ja schon immer Frieden in der Welt gebracht
J
JustusBobUndPeter, 16.10.2022 13:17 Uhr
0
Häufig wird der gesellschaftliche Druck zu 'political correctness' übertrieben dargestellt und das führt zu einer Opfer-Täter-Umkehr: Opfer ist der weisse Rassist, nicht der mit Hassrede konfrontierte Schwarze."
J
JustusBobUndPeter, 16.10.2022 13:17 Uhr
0
Wer eine kontroverse Meinung äussert, muss auch zugespitzte Meinungen der Gegenseite aushalten. Es gehört dazu, dass man dann rhetorisch angegriffen wird. Es gibt kein Recht, nicht kritisiert zu werden."
W
WalterSparbier, 16.10.2022 12:38 Uhr
2

gääääähn bei diesem linken cancel müll brauch mir keiner was von meinungsfreiheit erzählen wenn es darum geht wo du deine meinung sagen kannst ist das überall auf der welt so die reaktion ist das problem meinungsfreiheit ist es nicht nur wenn du nicht in den knast kommst mein kleiner ukrainischer bandera faschist meinungsfreiheit heißt auch sie sagen zu können ohne das man danach in eine schublade gesteckt wird und es danach nicht mehr wichtig ist was gesagt wird sondern nur noch wer es sagt und wir leben schon in einer gesellschaft in der nicht die argumente zählen sondern nur noch wer es sagt und wenn man einmal gegen den mainstream was sagt ist man abgeschrieben und wann immer man etwas sagt heißt es nur noch ach der hat doch xxxx am xxx gesagt dem brauch man nicht zuhören ist klar das dir das nicht auffällt das kommt nämlich aus dieser ganzen linken gesocksecke und auf dem linken auge biste blind

Ist schon seltsam wenn du Menschen mit einer konträren Einstellung zu deiner als linkes Gesocks beschimpfst und dich gleichzeitig darüber beschwerst du würdest in eine falsche Schublade gesteckt. Dir fehlt es ganz gehörig an Selbstreflexion.
Franz71
Franz71, 16.10.2022 11:45 Uhr
0
Das was mir bisher aufgefallen ist, man kann es zwar nicht 1 zu 1 vergleichen, ist das sich die Flüchtlinge aus der UK im Vergleich gut integrieren. Natürlich ist es wad amderes wenn man privat in giten Umfeld wohnt wie in einem Flüchtlingsheim. Ich kann mich noch an die Spätaussiedler der s.g. Russlanddeutschen erinnern, da wa die Memtalität eine andere, meine ich. Heute hat sich das verbessert. Die Ukrainer sind angenehm und kulturell freundlich, nicht auf Konfrontation aus.Bisher meine ich die postivste Zuwamdetwelle seit der grossem Flucht bzw. Vertreibung aus Pommern, Sudetenland.... nach dem 2 WL
J
JustusBobUndPeter, 16.10.2022 11:20 Uhr
0

Wenn du mit deinem virtuellen Schlägertrupp fremde Themenräume besetzt und auf Basis deiner Projektionen wiederholt Leute angreifst und beleidigst, hat das genau was mit Meinungsfreiheit zu tun? Genau, nichts. Du hast die Regeln des demokratischen Diskurses nicht verstanden, das ist dein Problem.

Hey.. jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit sogar die rechten Schlägertrupps in Sachsen oder sprichst du denen das auch ab ???
G
Gruno, 16.10.2022 10:53 Uhr
0

Lad deine wahnsinnigen Projektionen doch bitte woanders ab. Im Übrigen möchte ich dich auf die Forumsregeln hinweisen. Wenn du fortlaufend pöbeln und beleidigen willst (das bist du offenbar aus deinem familiären Kontext gewohnt), dann mach das doch gerne in deinem privaten Umfeld. Hier gibt es diskursive Regeln, mit denen dein unflätiges Geprolle nicht in Einklang zu bringen ist.

Projektionen ist wohl dein neues Lieblingswort? Hast du das Wort gerade kennengelernt? Wer auch immer die das Wort beigebracht hat, hat leider vergesehen dir die Bedeutung des Wortes zu erklären. Du solltest dir einen neuen Lehrmeister suchen.
T
ThunderJunky, 16.10.2022 10:48 Uhr
0
Also wieder nur blabla ohne Inhalt und ohne konkret auf irgendwas einzugehen. Typische Masche. Ich warte dann mal den Beleg zu den 90%
G
Gast-747327800, 16.10.2022 10:45 Uhr
0

Uh, der rechte Pöbel fühlt sich gestört. Ich greife mal deine Argumentation auf: man darf ja nicht mal mehr sagen, was man denkt in diesem La…äh.. Thread. Welche Diskussion zu Gazprom führst du denn so?

Lad deine wahnsinnigen Projektionen doch bitte woanders ab. Im Übrigen möchte ich dich auf die Forumsregeln hinweisen. Wenn du fortlaufend pöbeln und beleidigen willst (das bist du offenbar aus deinem familiären Kontext gewohnt), dann mach das doch gerne in deinem privaten Umfeld. Hier gibt es diskursive Regeln, mit denen dein unflätiges Geprolle nicht in Einklang zu bringen ist.
T
ThunderJunky, 16.10.2022 10:18 Uhr
0
Uh, der rechte Pöbel fühlt sich gestört. Ich greife mal deine Argumentation auf: man darf ja nicht mal mehr sagen, was man denkt in diesem La…äh.. Thread. Welche Diskussion zu Gazprom führst du denn so?
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen