GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 9:39 Uhr
0

Hartes afd Trauma, träumst du schon davon? Noch nie jemanden so geschädigten gesehen

wuff wuff wuff.. getroffene Hunde bellen.. 🤣🤣🤣🤣🤣.. hartes Grünen Trauma ? scheint dich ja echt zu verfolgen
G
Gast-758561000, 28.10.2022 9:33 Uhr
0
Hartes afd Trauma, träumst du schon davon? Noch nie jemanden so geschädigten gesehen
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 9:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

AFD Jünger haben einfach völlig den Bezug zur realen Welt verloren
G
Gruno, 27.10.2022 22:21 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Weder selensky noch klitschko haben ihre Soldaten in ein fremdes Land geschickt. Kein russischer Soldat hätte sterben müssen, wenn Putin nicht dieses schwachsinnigen Krieg gestartet hätte. Bei den Ukrainern sieht es anders aus. Vermutlich kommst du jetzt wieder mit irgendwelchen erfundenen Kriegsverbrechen der Ukrainer.
W
WalterSparbier, 27.10.2022 21:01 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Also wie haben denn jetzt die Amis die Ukraine zum Weiterkämpfen gezwungen. Dass die Ukraine vorher keine Relevanz hatte würde ich nicht sagen, immerhin das flächenmäßig größte Land in Europa. War natürlich vor dem Krieg weniger im Fokus als jetzt. Aber Russland hatte vor dem Krieg auch weniger Relevanz als jetzt. Gegen Söldnertruppen dürftest du doch eigentlich nichts haben, eure Vorzeigekämpfer sind doch tschetschenische Söldner.
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 20:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Russen retten keine Leben, Russen vernichten nur, gut das man sich wehrt, das kapiert diese AFD Marionette aber nicht, einfach nur ekelhaft
W
WalterSparbier, 27.10.2022 18:37 Uhr
0

Das Problem ist das die Ukraine aus Vernunft sofort bereit wären zu verhandeln. Nur hat da leider der Ami seine Finger drin und darum muss der Krieg weitergehen. Aber bei vielen zählt nur ein Argument ,, Russland ist der Aggressor ".

Wie genau zwingt der Ami die Ukrainer weiterzukämpfen? Noch zumindest scheint die Verteidigung gegen Russland in der Bevölkerung Akzeptanz zu haben. Wie sähe denn die Verhandlungslinie der Ukraine aus ? Vermutlich müssten alle annektierten Gebiete Russland überlassen werden, zumindest hat Putin ja schon deutlich gemacht, dass die jetzt und für immer russisch sind.
G
Gruno, 27.10.2022 18:37 Uhr
0

Der Russe hat wenigstens ein Rückgrat gegenüber den Amerikanern. Der größte Teil der deutschen Politiker sollte wirklich auf die Anklagebank. Aber auch der deutsche hat bald die Schnauze voll und dann gibt es nen Regimewechsel so wie in der Ukraine 😂😂😂

Dem "Russen" (putin) sind halt seine landsleute egal. Er und seine freunde müssen ja nicht als kanonenfutter an die front.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
6 Germany 40 Prognose -0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen